Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Sommerkursplan

Dein Sommerkursplan 2014 – gültig ab 25.07.2014

Liebe Yogateilnehmer, auch ein Yogalehrer ist ein Yogaschüler und braucht eigene Yogapraxis und auch mal neue Inspiration. Ich freue mich schon sehr, Neues zu lernen und an euch weitergeben zu können! Deshalb bin ich im Juli & August für insgesamt 9 Tage zur Weiterbildung und habe dann auch noch ein paar Tage Urlaub. :-)

Hier ist daher euer Sommerkursplan im zeitRaum-Studio:

  • Am Freitag, den 25.07.2014 – findet kein Yoga statt!
  • Am Montag, den 28.07.2014 – Kurse finden wie ausgeschrieben statt!
  • Vom Dienstag, den 29.07.2014 bis Sonntag, den 17. August 2014 – finden
    keine Yogakurse statt!
  • Normal weiter geht es ab Montag, den 18. August 2014!



Damit dir die Sommerpause nicht so lang wird, mach doch einfach mit beim zeitRaum-Sommergewinnspiel! Schreibe mir aus deinem Urlaub eine Karte! Diese schickst du dann an:

 zeitRaum Yoga & Entspannung
 Dagi Birkner-Adolph
 Friedericistr. 8 a
 07545 Gera



Aus allen Einsendungen, die bis zum 31. August eingehen, verlosen wir:

  • Altnatura Kochbuch
  • Yogitasche
  • Leo Hickman – „Fast Nackt – Mein abenteuerlicher Versuch ethisch korrekt zu leben“ 

Ich freue mich auf eure Urlaubspost! Wenn du dir die Adresse nicht merken kannst, auch im Ausland an deinem Ferienort kannst du zeitraum-gera.de besuchen. ;-)

Sommerkursplan 2014

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, genießt und nutzt die Zeit! Ich freue mich, euch wieder zu sehen, bis dahin fühlt euch gedrückt, ein herzliches Namaste.

Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Comment Write a comment

Leave a Comment

Required fields are marked *.