Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

The Love Keys – Deine Mantra Yogastunde und Mantra Abend im Oktober 2016

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016 ist es endlich wieder soweit!

Auch in diesem Jahr ist es mir wieder gelungen, die LOVE KEYS für einen wunderbaren Abend zu gewinnen. Ich freue mich schon jetzt, mit euch gemeinsam für einen Moment einzutauchen in eine andere, eigene Welt…

Glückstränen, Gänsehaut, Herzensweite. Wenn die uralten Mantras durch die Stimmen und Musik der Love Keys erklingen, öffnen sich weite Räume. Man spürt die Hingabe hautnah, kann sich vom Strom der heilenden Klänge tragen lassen. Aleahs Stimme ist wie ein kristallklarer Gebirgsbach, der einen manchmal sanft und manchmal kraftvoll trägt während Ben auf Gitarre, Klavier und Cajon Klangteppiche zum Abheben schafft. Von meditativ bis rockig eröffnet sie einen Zugang in emotionale Tiefen. Herzöffnend. Euphorisierend. Und am Ende ganz beseelt. Gesungen auf sanskrit, gurmukh, spanisch, englisch und deutsch. THE LOVE KEYS haben in den letzten 6 Jahren über 700 Mantra-Konzerte in über 15 Ländern gegeben.

TheLoveKeys

Das wird dein Yogaerlebnis dieses Jahres!

Erlebe gemeinsam mit den LOVE KEYS eine einzigartige Yogastunde. Zu den Klängen der Mantras erlebst du diese Stunde besonders intensiv. Der anschließende Mantra Abend entführt dich ein eine ganz eigene, sinnliche, aber auch kraftvolle Welt. Wie sich das anfühlt, kannst du dir hier › ansehen. Das Video ist letztes Jahr bei uns im Studio entstanden.

Termin:

  • Sonntag, 23. Oktober 2016 | 15:00 – 16:30 Uhr | Mantra Yin-Yogastunde
  • Sonntag, 23. Oktober 2016 | 17:00 – ca. 18:30 Uhr | Mantra Konzert

Eintrittspreise Vorverkauf (ab sofort):

  • Mantra Yogastunde: 25 EUR
  • Mantra Konzert: 20 EUR
  • Kombiticket: 42 EUR

Eintrittspreise an der Abendkasse (sofern noch freie Plätze vorhanden):

  • Mantra Yogastunde: 28 EUR
  • Mantra Konzert: 23 EUR
  • Kombiticket: 46 EUR

Einlass:

  • jeweils ca. 15 min. vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

Wenn du dich für die Teilname am Mantra Liederbend und/ oder der Mantra Yogastunde an­mel­den möch­test, nutze bitte das Kon­takt­for­mu­lar oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Na­maste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.