Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Zeit für mich

NEU: Workshop – Zeit nur für mich!

Wer hätte das nicht gern, Zeit nur für sich?

Alles planen wir –  den beruflichen Alltag, die familiären Belange, die Zukunft und wenn wir Glück haben, bleibt auch ein wenig Zeit für uns selbst. Doch glücklich können wir nur werden, wenn wir uns selbst spüren, erkennen können, was wir wollen und brauchen.

Du erkennst dich wieder? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für dich! Nimm dir doch eine kleine Auszeit und plane deine „Zeit für dich“!

Worauf kannst du dich freuen?

  • Auf interessante Informationen zum Thema und wie es gelingen kann…
  • Auf einen „Notfallkoffer“ für den Alltag…
  • Auf ganz viel Praktisches und Entspannendes…

Termin:

Samstag, den 12.11.2016 | 09:00 – 13:00 Uhr | Bitte melde dich bis spätestens zum 8. November an!

Kursgebühr:

  • 36 EUR

Mindestteilnehmeranzahl:

  • 6 Teilnehmer

Kursleiterin:

  • Carmen Fiedler

Über Carmen:

Jahrelang war ich auf der Suche nach „Etwas“. Gefunden habe ich es durch Entspannung und Meditation in mir. Auch wenn es manchmal verloren geht …das „Etwas“…, so weiß ich doch jetzt, wo ich es finden kann. Seit 2012 bin ich Meditationslehrerin und es bereitet mir sehr viel Freude, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich wohne in Weida und habe mit meinem Mann 3 wunderbare Kinder. Sehr gerne gehe ich wandern und tanzen. Das Trommeln möchte ich noch lernen und einmal auf einem Pferd reiten…

Du bist nun neugierig geworden?

Dann nicht wie los und schnell angemeldet, denn die Plätze sind wie immer begrenzt. Du kannst dich per Kontaktformular oder auch per Email anmelden. Wir freuen uns auf dich! Bitte bringe zum Workshop bequeme Sachen mit!

Namesté. Deine Carmen & Dagi;

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.