Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Weihnachten im Schuhkarton – ein Gänsehautergebnis

Ich bin überwältigt und sehr berührt über 54 mühevoll beklebte und wunderbar liebevoll befüllte Kinder-Weihnachtskartons mit persönlichen Grüßen und Fotos, Kuscheltieren, Mal- und Schreibsachen, Heften & Malbüchern, Mützen, Schals, Handschuhen, Jacken, Socken, Strumpfhosen, Shirts, Pullis, Jacken, Schokolade, Bonbons & Lutscher, Barbies, Spielsachen, Spielzeugautos, Dinos, Puzzles u. v. m., sowie über zusätzlich sage und schreibe 306,00 EUR für die Aktion!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen, mit ein paar Tränchen in den Augen, im Namen der Kinder für euer Engagement und eure Hilfe!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei der Apotheke Peterhänsel in Gera Zwötzen für die Spende eines Kartons mit Bonbons (diese habe ich noch mit in die Kartons der Kinder gepackt!), sowie bei der sehr, sehr netten, seit Jahren sozial engagierten Silvia Busch, aus dem Otto-Shop Busch in Gera Zwötzen. Frau Busch hat unsere Pakete entgegengenommen, sie weiter in große Kartons verpackt und bringt sie nun auf den Weg! Gute Reise!



Am Weihnachtsabend können wir uns dann alle die strahlenden Kinderkulleraugen vorstellen, die unsere Kartons öffnen und für diesen Moment einfach nur glücklich sind auch über eure Aufmerksamkeit und Liebe, die jeder mit in seinen persönlichen Karton gepackt hat.

Wenn du andere glücklich machst, wirst du selbst glücklich sein… in diesem Moment kannst du das sicherlich spüren…

Namaste,
eure glückliche Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.