Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Weihnachten im Schuhkarton – ein Gänsehautergebnis

Ich bin überwältigt und sehr berührt über 54 mühevoll beklebte und wunderbar liebevoll befüllte Kinder-Weihnachtskartons mit persönlichen Grüßen und Fotos, Kuscheltieren, Mal- und Schreibsachen, Heften & Malbüchern, Mützen, Schals, Handschuhen, Jacken, Socken, Strumpfhosen, Shirts, Pullis, Jacken, Schokolade, Bonbons & Lutscher, Barbies, Spielsachen, Spielzeugautos, Dinos, Puzzles u. v. m., sowie über zusätzlich sage und schreibe 306,00 EUR für die Aktion!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen, mit ein paar Tränchen in den Augen, im Namen der Kinder für euer Engagement und eure Hilfe!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei der Apotheke Peterhänsel in Gera Zwötzen für die Spende eines Kartons mit Bonbons (diese habe ich noch mit in die Kartons der Kinder gepackt!), sowie bei der sehr, sehr netten, seit Jahren sozial engagierten Silvia Busch, aus dem Otto-Shop Busch in Gera Zwötzen. Frau Busch hat unsere Pakete entgegengenommen, sie weiter in große Kartons verpackt und bringt sie nun auf den Weg! Gute Reise!


Am Weihnachtsabend können wir uns dann alle die strahlenden Kinderkulleraugen vorstellen, die unsere Kartons öffnen und für diesen Moment einfach nur glücklich sind auch über eure Aufmerksamkeit und Liebe, die jeder mit in seinen persönlichen Karton gepackt hat.

Wenn du andere glücklich machst, wirst du selbst glücklich sein… in diesem Moment kannst du das sicherlich spüren…

Namaste,
eure glückliche Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben,

    da kann man nicht anders, als sich riesig freuen!!!!!!
    Schade, dass man die leuchtenden Kinderaugen nicht sehen kann, aber bereits die Vorstellung davon macht froh:-)

    Danke Dir liebe Dagi, dass wir mit Deiner Hilfe an der Aktion teilnehmen konnten:-)

    Liebe Grüße
    von Birgit

    Antworten

  2. Hallo Ihr Lieben,
    liebe Birgit,

    Frau Busch hat mir versprochen, dass wir – wenn es irgendwie möglich ist – eine DVD bekommen auf der die Übergabe der Geschenke aufgezeichnet wird. So können wir vielleicht doch die leuchtenden Augen sehen!!

    Liebe Grüße
    eure Dagi

    Antworten

  3. Liebe Dagi,

    ich freue mich wirklich sehr, dass deine Schuhkartonaktion so erfolgreich war!!

    Es ist sicherlich sehr schön zu spüren, dass man mit seinem eigenem Enthusiasmus andere Menschen so wunderbar anstecken kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße Katrin

    Antworten

  4. Liebe Yogateilnehmer, ein herzliches Dankeschön an all jene, die die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützt haben. Es waren wundervolle Pakete die sicher viele Kinderaugen glänzen werden lassen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe auch im nächsten Jahr von Ihnen zu hören wenn es wieder heißt: Weihnachten im Schuhkarton!

    Mit freundlichen Grüßen Ihre Silvia Busch

    Antworten

  5. Liebe Dagi,

    habe meinen Kindern gerade die tollen Fotos mit den vielen schönen Packeten gezeigt.
    Sie waren ganz begeistert, dass es soooo viele sind. Ich natürlich auch!

    Wir drei wünschen Die einen schönen Tag:-)
    Tanja, Emilia und Annabell

    Antworten

  6. Hallo Dagi,

    es ist toll zu sehen, dass so viele wunderschöne Schuhkartons zusammengekommen sind. Uns hat es sehr viel Freude gemacht, „unseren“ Karton zu füllen und ich denke, allen anderen ging es genauso. So werden wir dann am Weihnachtsabend alle ein wenig miteinander verbunden sein und das ist schön so!

    Liebe Grüße :-)

    Antworten

  7. Huhu alle Zusammen…und habt ihr am Heiligabend an eure Weihnachtskartons gedacht?

    Ich hoffe sehr, dass sich die Kinder gefreut haben und würde gern im nächsten Jahr wieder einen Karton packen!

    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  8. Hallo Dagmar,
    habe mir gerade die Seite mit der Schuhkartonaktion angeschaut und hatte Gänsehaut!

    Schön, dass dein Aufruf so viel Zuspruch bekommen hat! Ich freue mich auf nächstes Weihnachten, um wieder bei der Aktion teilzunehmen. Übrigens viel Freude mit eurem neuen Patenkind!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.