Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Herzlich Willkommen im Team, Anke Fuchs!

Wir bekommen Verstärkung!

Ich freue mich sehr, ab September Anke Fuchs in unserem Team begrüßen zu dürfen. Anke ist ausgebildete Yogalehrerin BDY/EYU und unterrichtet schon seit längerem Yoga.  Sie wird mich ab dem Donnerstag, 22. September 2016 mit folgenden Yogakursen unterstützen:

  • Hatha Yoga Yoga Einsteiger/Wiedereinsteiger | donnerstags 18:15 – 19:45 Uhr
  • Hatha Yoga zur Entspannung | donnerstags 20:00 – 21:00 Uhr

Über Anke:

2010 begann ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU an der Yogaschule in Dresden. Die vierjährige Ausbildung schloss ich 2014 erfolgreich ab. Meine Yogastunden steht in der Tradition von Swami Kuvalayananda. Es wird ein klassischer Hatha-Yoga gelehrt. Elemente wie Atemübungen, Entspannungsübungen und Meditation ergänzen den Unterricht. Seit 2011 gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung für den Yoga an interessierte Schüler weiter.

Im Yogaunterricht finde ich die Ruhe, den Körper wieder zu spüren. Mit einfachen Übungen, die jeder erlernen kann, kräftige ich wichtige Muskelgruppen, dehne den verspannten Körper und erlange verloren gegangenes Körperbewusstsein wieder.

Ich freue mich jetzt schon auf euch! Ein herzliches Namasté, eure Anke.

Vielen Dank für deine Zeilen, liebe Anke. Und wir freuen uns auch auf dich!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.