Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Yogikochen Frühjahr-/Sommergerichte im Juni 2012 – die Bilder

Am 21.06.2012 war es wieder soweit. 15 nette Yogikochteilnehmer kochten die diesmal 9! neuen Frühjahr-/ Sommergerichte – wieder von Vorspeise bis Dessert. Zahlreiche Wiederholungstäter und Koch-Neulinge fanden sich auch diesmal in einer netten Runde ein.

Es war wieder ein schöner Abend, bei dem sich die Hobbyköche wieder einmal nicht für ein Lieblingsgericht entscheiden konnten, deshalb werden diesmal sogar zwei „Lieblingsgerichte“ und einen kleine Zugabe veröffentlicht! Also alles wieder super lecker und soooo gesund!



Wie hat dir das Yo­gi­ko­chen ge­fal­len und hast du viel­leicht schon et­was nach­ge­kocht? Was sagen deine Fa­mi­lie und deine Freunde zu den Ge­rich­ten? Lass es uns wis­sen, in­dem du ein­fach ei­nen Kom­men­tar hin­ter­lässt. Wir wür­den uns sehr über dein Feed­back freuen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Koch­runde mit euch. Ganz liebe Grüße und bis bald

eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.