Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Kontakt

Kontakt

Du hast noch Fragen?

Wenn du mir etwas persönlich mitteilen möchtest, oder Fragen hast, fülle doch bitte die Felder aus und sende mir deine Nachricht. Deine Angaben werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und in keinem Falle weitergegeben. Ich werde mich bemühen, deine Nachricht baldmöglichst zu beantworten.

Gern kannst du mit auch eine Email senden. Möchtest du lieber persönlich mit mir sprechen, erreichst du mich außerhalb der Kurszeiten telefonisch unter

Tel. (0365) 51 33 73 84.

Kontaktformular

    Name

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Hier findest du mich.

    Anfahrt

    News gefällig?

    Vielleicht möchtest du auch meinen Newsletter abonnieren, so verpasst du keine Neuigkeiten mehr hier auf zeitraum-gera.de Trage hierzu einfach deine E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein und klicke weiter unten auf „Anmelden“. Du erhältst dann eine automatisierte Nachricht, damit du deine E-Mail-Adresse mit einem Klick bestätigen kannst  –  fertig!