Wie passt Yoga und Comedy zusammen?
Ganz einfach, mit Bewusstseinserheiterung ;) Ich freue mich ganz besonders, dir heute ein weiteres Highlight im zeitRaum-Studio für den Samstag, 7. März 2026 anzukündigen.
In ihrem ultimativen Crashkurs in Bewusstseinserheiterung, zeigt Comedienne, Coach und Yogalehrerin Silvia Leiste, warum Humor eines der kraftvollsten Bewusstseinstools ist. Und weshalb Lachen oft die Tür ist, durch die tiefe Erkenntnis am leichtesten hindurchkommt.
Mit liebevoller Selbstironie, scharfem Blick und warmem Herzen beleuchtet Silvia die kleinen und großen Stolperfallen auf der Suche nach Erleuchtung und beantwortet dabei die großen Lebensfragen:
- Was soll das alles?
- Wie kann ich mein Karma aufpolieren?
- Warum bekommt man auch Knöllchen für Parkplätze, die man beim Universum bestellt hat?
Freut euch auf eine gewagte Kombination aus spirituellen Höhenflügen und irdischen Abgründen, kluger Comedy und bewusstseinsnaher Unterhaltung, die eure Lachmuskeln und euren Energiekörper garantiert in Schwung bringt.
Silvia war bereits vor über 10 Jahren schon einmal bei uns im Studio und es war ein unvergesslich, extrem lustiger Abend, von dem wir heute noch gerne und lebhaft im Studio sprechen. Lasst euch diese Gelegenheit also nicht entgehen!
Termin:
- Samstag, dem 7. März 2026 | 18:30 Uhr bis ca. 20:10 Uhr
Eintritt:
- Eintritt 25 EUR, zahlbar in bar im Yogastudio, zeitnah nach deiner Buchung im Kursifant.
- Eine Rückgabe der Tickets ist nicht möglich, gerne kannst du sie aber an Freunde oder Familie weitergeben.
Veranstaltungsort:
- zeitRaum Yoga & Entspannung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera
Veranstalterin, Werbung, Text:
- Silvia Leiste
Pressestimmen:
- „Knappe zwei Stunden beste Unterhaltung!“ | Kölnische Rundschau
- „…der Beginn einer wunderbaren Kleinkünstlerkarriere“ | Choices Kulturmagazin
- „Ihre Spezialgebiete sind Schlagfertigkeit und souveräne Kommunikation.“ | Franzz Bewegungsmelder
Eine kleine Kostprobe habe ich schon mal für dich…
P. S. Silvia gibt am Sonntag, dem 08.03.2026 auch noch einen wunderbaren Workshop „Lass dein Licht strahlen“ … zur Stärkung von Präsenz, Durchsetzungs- Power & Strahlkraft in deinem Job und in allen andern wichtigen – auch privaten – Situationen! Am Frauentag, nicht nur für Frauen ;) Alle Infos hierzu auch bei Kursifant.
Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir zur Verfügung.
Namaste. Deine Dagi.

