Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Studio



Lange Zeit habe ich nach den passenden Räumen für das Studio gesucht. Mal waren sie zu klein, mal passte die Lage nicht. Zwischenzeitlich habe ich sie dann doch gefunden, meine (zeit)Räume. Die Räumlichkeiten umfassen mit allen Nebenräumen ca. 180 qm², der Kursraum etwa 120 (Wohlfühl-) qm². Das Studio befindet sich im Herzen Gera’s in unmittelbarer Nähe des Hofwiesenparks. Im selben Haus sind noch die Grundig-Akademie und die Entdecker-Grundschule ansässig.

Du findest uns im obersten Geschoss auf der linken Seite. Parkplätze stehen abends meist zur Verfügung, du kannst aber auch alternativ in der Hainstr. oder am Parkplatz des Hofwiesenparks parken. Von dort sind es etwa 500 m, also ca. 6 Gehminuten zum Studio.



Ich freue mich schon jetzt auf deinen Besuch.


Hier findest du mich.