Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Studio

Studio

Du bist angekommen.


Lange Zeit habe ich nach den passenden Räumen für das Studio gesucht. Mal waren sie zu klein, mal passte die Lage nicht. Zwischenzeitlich habe ich sie dann doch gefunden, meine (zeit)Räume. Die Räumlichkeiten umfassen mit allen Nebenräumen ca. 220 qm², der Kursraum hat selbst hat eine Größe von etwa 120 (Wohlfühl-) qm².

Ich habe hier für dich einige erste Impressionen vom Studio zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir!

Wenn du magst, kannst du dir nun auch noch ein paar „bewegte“ Eindrücke von unserem Studio machen ;)

Das Studio befindet sich inmitten des Stadtteils Gera-Zwötzen zwischen der Zwötzener Kirche und dem Volkshaus gelegen, ganz einfach auch mit Bus und Straßenbahn zu erreichen.

Unsere Anschrift lautet: Liebschwitzer Str. 119 in 07551 Gera.

Du findest uns im obersten Geschoss auf der linken Seite. Es stehen 14 Parklätze im Hof zur Verfügung. Unten an der Haupteingangstüre findest du einen Aushang in dem die Parkplätze gekennzeichnet sind, die wir nutzen dürfen.

Einen genauen Lageplan findest du hier: Anfahrt

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch.