Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Impressionen vom Karma Comedy Abend mit Silvia Doberenz

Ja, ich glaube wir wurden erleuchtet!

Viel Anspannung war wieder einmal während der langen Vorbereitungszeit dieser Veranstaltung unser Begleiter. Viele Dinge mussten auch für diesen Abend geplant und vorbereitet werden, angefangen von Anreise und Übernachtung, Künstlercatering, Ticketverkauf, Bestuhlung, bis hin zum Herrichten der Räume und der Technik. Ich war wieder sehr aufgeregt, schließlich sollte auch dieser Abend für unsere Gäste unvergesslich werden! Dies wurde es dann auch, für einen Erleuchtungskursteilnehmer jedoch ganz sicher ;)

Ich kannte Silvia nur vom Video wie ihr auch und von unseren Telefonaten im Vorfeld, bei unserem Kennenlernen hier im Studio waren wir uns dann auch gleich sympathisch. Nun musste noch Technik hochgetragen und vorbereitet werden, dann konnte es schon losgehen. Aufgeregt durfte ich dann unsere Gäste zum Crashkurs in Bewustseinserheiterung begrüßen. Guido sollte auch nicht untätig bleiben, er hatte die Technik unter Kontrolle.

Was dann folgte, waren fast 2 Stunden erheiternde Erkenntnisse vom Scheitelchakra (der Pioniergruß) bis hin zum „sinnlosen Glücklichsein“. Silva kam nicht allein, sondern schlüpfte während des Abends in mehrere verschiedene Rollen, wie z .B. in die der indischen Erleuchtungsexpertin Amanda Chandakandra oder in die der gelangweilten Dolmetscherin Yvonne. Einer der Höhepunkte war ganz sicher jener, als sich Silvia vom biederen Frauchen zur Peitsche schwingenden Domina verwandelte. Teilnehmer Christian erhielt dann von ihr einen Gutschein für eine „geschlagene Stunde“, sozusagen ein Yoga-Entspannungs-Quickie – ein großer Spass, auch für alle anderen Zuschauer.

 

Ein echt gelungener Abend, wie die Gäste fanden. Diese durften in der Zugabe noch erleben, wie aus einem zerknülltem Knicklicht doch noch ein Heiligenschein wurde.

Wir hatten alle viel Spaß und hoffen es gibt ein baldiges Wiedersehen mit deinem neuen Programm, liebe Silvia!

Nun bist du gefragt! Wie hat dir dieser Abend gefallen? Über deine Kommentare freue ich mich sehr.

Namste, deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Oh ja, liebe Dagi,
    man muss sich da Deinen Worten förmlich anschließen.
    Die Zeit mit Silvia Doberenz waren Kurzweil und herzliches Lachen in höchster Potenz!
    Man durfte 90 Minuten alles um sich herum vergessen und sich einfach dem klugen Wortwitz dieser Frau hingeben:-).
    Am Ende konnte man aufrichtig sagen, habe mich lange nicht so sehr amüsiert:-).
    Ach war das schön!!!

    Nochmals vielen Dank an Dich und Guido, dass ihr uns diesen schönen Abend ermöglicht habt.

    Herzlichst
    Manfred und Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.