Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü
Namasté. Ich bin Dagi.
Namasté. Ich bin Dagi.

Du bist angekommen.

Namasté und herzlich willkommen bei zeitRaum Yoga & Entspannung in Gera.

Das Wort Namasté stammt aus dem Sanskrit: nam „grüßen, verbeugen, verehren“ bedeutet wörtlich übersetzt: „Verehrung dir“. In Indien, aber auch einigen weiteren Ländern Asiens, ist Namasté eine unter Hindus allgegenwärtige Grußformel sowie Grußgeste (Mudra), die Ehrerbietung für einen anderen Menschen ausdrückt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern auf meinen Seiten. Entdecke wie Yoga bei dir wirkt und erfahre dich selbst. Lerne uns und das zeitRaum-Studio inmitten von Gera-Zwötzen kennen. Wir freuen uns auf dich.

Om shanti. Deine Dagi.

Wer wir sind.

  • Dagi

    Dagi

    Yogalehrerin

    Ich bin mit Lei­den­schaft Yo­gal­eh­re­rin und in­ter­es­siere mich auch für viele an­dere, schöne Dinge.

    Über mich Unser Team

    Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein.

  • Guido

    Guido

    Webmaster und Ehemann ;)

    Ich bin hier für die Webseite zuständig und interessiere mich sonst für alles, was mit Rennrädern zu tun hat. Ach ja - mit Dagi bin ich verheiratet. ;)

    Guidos Facebook

    You can't buy happiness... but you can buy a bike!

  • Frieda

    Frieda

    Unsere (Yoga-) Hündin.

    Ich heiße Frieda und ich bin eine Dansky-Hündin. Manchmal sagen sie auch Friedeltier zu mir. Am liebsten mag ich Fressen, Herumtollen und Fährtenarbeit.

    Friedas Hundeschule

    Wenn was am Boden liegt, gehört's niemandem. Also ist es meins!

Was unsere Kunden sagen.

Birgit

Silvia

Nicole

Deine Neuigkeiten.

Was gibt’s Neues? Entdecke deine zeitRaum News!

zeitRaum News

Wo du uns findest.


 

Anfahrt