Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Körper & Geist - In Balance - deine Kennenlernstunde

Körper & Geist – In Balance – deine Kennenlernstunde

Wir freuen uns sehr, euch heute eine neue Kursstunde mit einer sehr erfahrenen Trainerin vorstellen zu dürfen. Gerne laden wir euch deshalb zu einer Kennenlernstunde auf Spendenbasis ein.

Körper & Geist – IN BALANCE

Ziel der Kursstunde ist die Verbesserung der Körperwahrnehmung, der Koordination, der Beweglichkeit der Gelenke sowie die Erhöhung der Flexibilität der Muskeln und Faszien bei gleichzeitiger Einbeziehung der Atmung.

Es werden dynamische und statische Übungen im Wechsel ausgeführt. Durch ein funktionelles Training soll zudem die Kraft gesteigert werden. Da die Übungen meist mehrere Muskeln in ihrem Zusammenspiel ansprechen, kann der Kurs durchaus fordernd sein.

Körper & Geist – In Balance – deine Kennenlernstunde

Die verbesserte Körperwahrnehmung und Ansteuerung ermöglicht im Laufe der Zeit eine bewusstere und korrektere Ausführung aller Bewegungen während der Übungsstunde und im Alltag.

Über Ute:

Ich bin seit 1992 Übungsleiter des deutschen Sportbundes im Breitensport und habe danach mehrere Jahre im Sportverein und an der Volkshochschule Kurse gegeben. Seit 1995 arbeitete ich als Honorartrainer.

Bei Safs&Beta habe ich von 2001 bis 2002 mehrere Grundausbildungen absolviert:

  • Body & Mind
  • Mental Balance
  • Pilates

Seit 2007 bin ich zusätzlich Bodyart Trainer und habe an der BodyArtSchool in den Folgejahren Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Richtungen besucht. Ich bewege mich unglaublich gerne und gehe auch gerne mal an meine Grenzen. Mir macht es sehr viel Spaß, Kurse zu geben, nehme aber auch sehr gerne an anderen Kursen teil.

Ich freue mich jetzt schon auf dich!

Kurstermin:

  • Mittwoch, den 06.03.2024 | 17:45 – 19:00 Uhr, auf Spendenbasis

Da die Plätze begrenzt sind, melde dich bitte hier an:

Zur Buchung

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera
Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.