Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Workshop Chakra Flow_q

Sanft fließen – Yoga Chakra Flow – auf Spendenbasis

Sanft fließen – Yoga Flow

Ich lade dich mit diesem sanften Yoga Flow auf eine kleine Reise durch die sieben Chakren ein.

Ich möchte diesen Workshop gerne aus Spendenbasis stattfinden lassen, damit alle Menschen die Möglichkeit haben Yoga zu praktizieren. Dies bedeutet, du zahlst keine Teilnahmegebühr, bist dafür herzlich dazu eingeladen, eine dir beliebige Summe nach deiner Yogastunde, in den Spendentopf zu geben.

Ich freue mich jetzt schon auf euch, eure Angelique.

Workshop Chakraflow

Termin:

  • Sonntag, den 28. April 2024 | 10:00 – 11:30 Uhr

Teilnahmegebühr:

  • auf Spendenbasis vor Ort

Mindestteilnehmeranzahl: 6

Veranstalter:

  • Angelique

Kursort, Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Es gibt nur begrenzte Plätze, daher bitten wir dich, dich ausschließlich HIER anzumelden. Du hast noch Fra­gen? Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Herzlichst, eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.