Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Gönn-dir-Yoga-Wochenende

Gönn dir ein Yoga-Wochenende mit Krankenkassenzuschuss!

Du fühlst dich gestresst? Unter der Woche findest du keine Zeit? Du möchtest endlich Yoga kennenlernen?

Dann haben wir jetzt ein tolles Angebot nur für dich! Dein Yoga-Entspannungs-Wochenende!

Ab sofort hast du die Möglichkeit, bei uns im Studio Yoga an einem ganz entspannten Wochenende kennenzulernen. Und das Beste daran ist, das zahlt jetzt dein Krankenkasse.*

Das Wort Yoga kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet „Einheit, Harmonie“. Die Praxis des Yoga bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist & Seele. Wir nutzen Yoga für mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit und Energie. Der ideale Einstieg ist das Hatha Yoga. Es bietet viele Instrumente wie Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Tiefenentspannung und Meditation. Yoga tut gut, macht Spaß und fördert die Gesundheit.

Dieser Wochenendkurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Wiedereinsteiger sehr gut geeignet, die Yoga kennenlernen, oder sich auch ein Wochenende entspannen und etwas Gutes tun wollen.

„Endlich Zeit für mich!“

Besonders möchten wir mit diesem Kompaktangebot auch diejenigen Menschen ansprechen, die z. B. aufgrund beruflicher Tätigkeit vom Wohnort entfernt arbeiten, in Schichten arbeiten, alleinerziehend sind und deshalb nicht, oder nur schlecht die Möglichkeit haben, an einem regelmäßigen, wöchentlichen Kurs teilzunehmen.

Termin & Stundenplanung:

  • Samstag, den 24. Februar 2024  | 09:00 – 12:00 Uhr & 13:30 – 16:00 Uhr
  • Sonntag, den 25. Februar 2024 | 09:00 – 12:30 & 13:00 – 14:00 Uhr

Zur Buchung

Kursgebühr, Zahlung & Stornobedingungen:

  • 109 EUR

Zahlung:

  • wenn du bei der AOK Plus Thüringen/Sachsen versichert bist, dann besorge dir dort einen Gutschein für Yoga (Handlungsfeld: Stress/Entspannung) und bringe diesen zum Wochenendkurs mit. Die AOK übernimmt 100 % der Kosten wenn du zu mindestens 80 % teilnimmst. Bitte informiere uns nach deiner Buchung per Mail an kontakt@zeitraum-gera.de, dass du bei der AOK versichert bist, damit wir die Zahlung aussetzen und auf AOK Status stellen.
  • wenn du anderweitig gesetzlich versichert bist, erfolgt die Bezahlung per Vorkasse. Du erhältst nach der Buchung die Bankverbindung per Mail. Nach Abschluss des Kurses bekommst du eine Bescheinigung für deine Krankenkasse, die du dort einreichen kannst. Die Krankenkasse bezuschusst den Kurs nur dann, wenn du an mindestens 80 % teilnimmst.
  • Wenn du das Wochenende privat bezahlen möchtest, oder privat versichert bist, erfolgt die Zahlung ebenfalls per Vorkasse, nach Anmeldung erhältst du die Bankverbindung per Mail.

Stornobedingungen:

  • Die Kursbuchung ist mit Buchung über fitogram verbindlich. Der Kurs kann bis zum 09.02.2024 kostenfrei storniert werden. Stornierungen ab dem 10. Februar sind kostenpflichtig mit 50 % der Kursgebühr, die wir dir dann in Rechnung stellen. Ab dem 17. Februar 2024 beträgt die Stornogebühr 100 %, d.h. die 109 EUR sind komplett von dir zu begleichen, alternativ kannst du immer gerne einen anderen Teilnehmer für den kompletten Kurs stellen.

Mindestteilnehmerzahl:

  • 10 Teilnehmer

Kursort, Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera
  • die Anmeldung ist ausschließlich über den Button (weiter oben) möglich

Kursleitung:

  • Anke Fuchs

* Dieses Yogawochenende wurde bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und wird von den gesetzlichen Krankenkassen mit 70-100% (je nach Krankenkasse) bezuschusst, sofern du mindestens 80 % am Angebot teilnimmst.

Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich! Anke & Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Guido. Ich bin für die Webseite zuständig und interessiere mich sonst für alles, was mit Rennrädern und Mountainbikes zu tun hat. Ach ja - mit Dagi bin ich verheiratet. Du findest mich übrigens auch bei Facebook.

Leave a Comment

Required fields are marked *.