Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Power Work trifft auf Pilates

NEU: POWER WORK trifft auf Pilates

Ich freue mich sehr, euch bei uns im Studio eine neue Trainerin und einen neuen Kurs vorstellen zu dürfen! Tadadada…. Hier ist Daisy und ich würde sagen, sie passt zu uns, wie Faust aufs Auge. Daisy kam zur Türe herein mit einer wahnsinnigen positiven Ausstrahlung und einem sensationellen Lächeln und mein Bauchgefühl hüpfte und schrie ganz laut: Jawoll! :) Irgendwie kein Wunder Daisy heißt übersetzt Gänseblümchen und ich mag Gänseblümchen – wie schön :)

Was dich erwartet:

„Schon immer gefielen mir die Gegensätze zwischen Pilates und intensiver Körperarbeit. Pilates, ein Training, dass sich durch langsame, fließende und kontrollierte Bewegungen auszeichnet, die von einer ruhigen und tiefen Atmung begleitet werden und intensive Körperarbeit, ein Ganzkörpertraining voller Energie, dass dem Gesetz von Yin & Yang unterliegt, mit wechselnden Intensitätsstufen und rhythmischen Sequenzen. In meinem Kurs „Power Work trifft auf Pilates“, erwartet dich eine Kombination aus beiden Trainingsmethoden. Es wird kraftvoll, dynamisch und statisch und bewirkt, dass du dich leicht wie eine Feder fühlst, frei wie ein Vogel und kraftvoll wie ein Löwe. Für die Balance zwischen Körper, Geist und Seele, wird dieser Kurs durch die Atemwahrnehmung und eine Entspannungsphase am Ende der Stunde ergänzt.“ – Daisy

Über Daisy: „Ich war schon immer ein Energiebündel. Bewegung ist für mich lebensnotwendig und erfüllend.  Nebenberuflich Sport Kurse zu geben, macht meinen Alltag aufregend. Ich habe viel Freude daran, Menschen über sich hinaus wachsen zu sehen und gemeinsam etwas zu tun, dass Spaß macht und verbindet. 

Ich bin Beauty & Wellnessfachfrau (beinhaltete Yoga & Pilatestrainerin) Fitness Trainerin B Lizenz & Deep Work Trainerin. Ich unterrichte seit 2010 bis heute Kurse in Leipzig wie z. B. Pilates & Deep Work. Ich freue mich jetzt schon sehr auf euch!“

Wir laden dich ein zu einer kostenfreien Stunde auf Spendenbasis. 50 % der Einnahmen fließen in unser Weihnachtsspendenprojekt.

Termine:

  • Montag, den 27.11.2023 | 20:00 -21:15 Uhr
  • Info: der Kurs ist dann zukünftig auch montags zu dieser Uhrzeit geplant, voraussichtlich ab 08.01.2024

Zur Buchung

Kursgebühr:

  • am 27.11.2023 – kostenfrei bzw. auf Spendenbasis (siehe oben)
  • zukünftig 13,50 EUR pro Kursstunde, zahlbar passend bar vor Ort

Veranstalterin & Kursleiterin:

  • Daisy

Kursort, Kursorganisation & Anmeldung:

  • zeit­Raum Yoga & Ent­span­nung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Du kannst du deinen Platz für die Probestunde auf Spendenbasis am 27.11.2023 auch hier buchen.

Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung. Herzlichst, eure Daisy & Dagi 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.