Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Dein Kursplan KW 32: 03. – 07.08. | Yoga im Grünen | Gera & BUGA Ronneburg

Hallo Ihr Lieben,

wir werden am 31.07.2020 den Schlüssel für unser altes Studio abgeben und sind bereits dabei das neue Studio einzurichten, so dass wir dort wie geplant, wohl am 31.08.2020 eröffnen können.

Eigentlich wollten wir im August pausieren und in Ruhe das neue Studio einräumen und etwas Urlaub machen, aber aufgrund Corona kam nun alles anders. Wir haben uns deshalb entschlossen, euch nun auch in den Ferien ein paar Kurse im Grünen anzubieten – bei schönem Wetter – an verschiedenen Standorten, wir werden sehen, ob, und wo das für euch klappt und ob ihr überhaupt kommen möchtet. Wir bitten euch um Anmeldung bis zum 29. Juli, damit wir den Bedarf planen können.

Montag, 03. August | 18:00 – 19:30 Uhr Yoga für Alle mit Dagi – Treffpunkt: 17:45 Uhr BUGA Gelände Ronneburg, Parkplatz neue Landschaft, Grobsdorfer Str. (von dort aus gehen wir gemeinsam spätestens um 17:50 Uhr zum Yogaplatz) – Bitte schreibe bei deiner Anmeldung gleich dazu, ob du alternativ auch am Dienstag könntest – findet statt – noch freie Plätze

Dienstag, 04. August | 18:00 – 19:30 Uhr Yoga für Alle mit Dagi – Treffpunkt: 17:45 Uhr BUGA Gelände Ronneburg, Parkplatz neue Landschaft, Grobsdorfer Str. (von dort aus gehen wir gemeinsam spätestens um 17:50 Uhr zum Yogaplatz) – Bitte schreibe bei deiner Anmeldung gleich dazu, ob du alternativ auch am Montag könntest – findet statt – noch freie Plätze

Donnerstag, 06. August | 18:00 – 19:30 Uhr Yoga für Alle mit Anke – Treffpunkt: 17:45 Uhr vor dem Haupteingang Hofwiesenbad Gera (von dort aus geht Anke mit euch gemeinsam spätestens um 17:50 Uhr zum Yogaplatz) – entfällt, leider zu wenige Anmeldungen

Samstag, 08. August | 09:00 – 10:30 Uhr Yoga für Alle mit Dagi – Treffpunkt: 08:45 Uhr BUGA Gelände Ronneburg, Parkplatz neue Landschaft, Grobsdorfer Str. (von dort aus gehen wir gemeinsam spätestens um 08:50 Uhr zum Yogaplatz) – findet statt – noch freie Plätze

Bringe dir bitte alles mit was du persönlich brauchst. Matte, Decke, Getränk usw. Wir bitten euch natürlich trotzdem die derzeit geltenden Pandemieregelungen/Abstandsregelungen usw. zu halten! Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Wir freuen uns jetzt schon ganz doll auf euch, wir sehen uns auf der Matte, bei hoffentlich tollem Wetter!

Ein herzliches Namasté, eure Dagi mit dem gesamten zeitRaum Team.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.