Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest!

Ich habe ja vor kurzem hier → versprochen, dass jeder von euch, der meinen zeitRaum-Newsletter abonniert, in die große Lostrommel zur Verlosung der Alnatura-Kochbücher und Wellness-CD kommt. Nach ordentlichem Mischen hat meine „Glücksfee“ Guido die hoffentlich nun glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Für den ordnungsgemäßen Ziehungsablauf verbürge ich mich! ;-)

Newsletter-Gewinnspiel

Die Alnatura-Kochbücher gehen also nun an: Ulli P.  und Katrin M., die Wellness-CD an Bernd S.. Vielen Dank für eure Teilnahme und ich würde mich freuen, wenn ihr meine Webseite und den Newsletter weiterempfehlt!

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.