Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

valida kocht…

Kürzlich waren die Mitarbeiter & deren Lebenspartner von der Physiotherapie valida in der „zeitRaum-Yogiküche“ auf Einladung von Sandy Sachse zusammengekommen, um gemeinsam einen schönen, gesunden Abend beim Yogikochen zu verbringen. Die Herren waren zunächst schon sehr geschockt, dass es weder Fleisch noch Fisch geben sollte! ;-)  Es wurde fleißig geschnibbelt, gehackt, geschält und alles, was sonst noch dazugehört mit Bravur erledigt. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Stefanie, die mich wunderbar unterstützt hat. Alle hatten viel Spaß an diesem Kochabend und offenbar auch großen Appetit und Hunger, denn übrig geblieben war von den leckeren, selbst zubereiteten vegetarischen/veganen Gerichten dann kein Krümel mehr! :-)



Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Abend. Danke auf diesem Wege Euch allen. Dagi und Stefanie, Ihr habt das wunderbar gemacht!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.