Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Ein Neuanfang, denn Dinge verändern sich…

Die oder der eine oder andere hat es vielleicht schon vermutet oder aus der Gerüchteküche gehört. Manchmal ändern sich Dinge im Leben oder das Leben ändert Dinge. Ja, ich habe Neues vor. Ab Mitte Januar 2014 (sofern denn alles klappt) werde ich meine neuen Räume in der Friedericistr. 8 a in 07545 Gera →  beziehen und dort ein eigenes Studio, gemeinsam mit Sandy Sachse eröffnen. Wer nicht weiß, wo das ist, in unmittelbarer Nähe zu den Gera-Arcaden und direkt am Hofwiesenpark, sozusagen im Herzen Gera’s. Die Eröffnung ist für den 10. Januar 2014 geplant. Ihr könnt mit glauben, diese Entscheidung war kein leichter Schritt. Viele schlaflose Nächte und viele Stunden Suche nach einem geeignetem Objekt sind bis heute vergangen. Viele Dinge sind noch zu tun, im Haus und im Studio sieht es noch sehr nach Baustelle aus. Die Bilder erspare ich euch ;-)

Viel Arbeit liegt nun in den restlichen Tagen noch vor uns. Kurspläne müssen erstellt werden, Einrichtung besorgt, Flyer erstellt, tausend Dinge geklärt und auch die Homepage muss angepasst werden. Da hat mein Guido auch wieder viel zu tun :-)

Den neuen Stundenplan findest du hier, die Preisliste ist ebenfalls schon fertig. Für die neuen Kurse kannst du dich ab sofort zum günstigeren Eröffnungspreis anmelden. Die Anmeldung für den von dir gewünschten Kurs ist per Email → oder auch telefonisch unter 0365/51337384 möglich.




Gemeinsam mit Sandy Sachse, der Inhaberin von valida Physiotherapie, werden wir dort viele Kurse für euch geben können. Ich habe außerdem reichlich Kontakte geknüpft und viele Trainer wollen zukünftig mit zeitRaum Yoga & Entspannung zusammenarbeiten und verschiedene Kurse und Workshops für euch anzubieten. Die Zukunft wird spannend!

Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt in meinen Leben und hoffe dass viele von euch auch ein Teil davon werden.

Über deine Kommentare freue ich mich sehr!

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwünsch zu deinen neuen Lebensabschnitt, freue mich in Zukunft dich zu begleiten. Wenn der Kursplan raus ist werde ich mich dann anmelden.
    Ist das im Gebäude wo das Sanitätshaus oder in dem daneben stehenden Einfamilienhaus, sonst wäre ja nur das Gebäude wo Ilka und Claus ihr Fotoatelier haben.
    Bis bald schönen 3. Advent Uta

    Antworten

  2. Liebe Uta,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!

    Der Kursplan ist raus, du kannst dich gerne schon anmelden! ;-) Ich freue mich sehr!

    … und…. ;-) … es ist das Gebäude in dem Ilka und Claus sind… ganz oben unter dem Dach!

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend! Herzliche Grüße, deine Dagi

    Antworten

  3. „Hör nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.“ … Dir und allen Beteiligten einen prima Neustart und eine tolle gemeinsame Zeit!

    Antworten

  4. Liebe Dagi,

    alles Liebe und Gute sowie viel Erfolg für den neuen Abschnitt in Deinem Leben.
    Dazu diesen Spruch:
    Wenn Du das Leben anlachst, lächelt es zurück!!!

    In diesem Sinne
    ein herzliches Namaste
    Deine Birgit

    PS:Schaue mir in Kürze den Kursplan an und melde mich dann umgehend bei Dir:-)

    Antworten

  5. Hallo liebe Dagi,

    herz­li­chen Glück­wunsch zur Dei­ner Ent­schei­dung.
    Ich wün­sche Dir viel Er­folg bei der Um­set­zung Dei­ner neuen Idee
    und viel viel Glück beim Neu­an­fang.
    Ich möchte gern da­bei sein.
    Bis da­hin ent­spannte be­sinn­li­che Weih­nachts­tage
    und all­les al­les Gute für das neue Jahr

    mit herz­li­chen Grü­ßen

    Heike

    Antworten

  6. Wünsche dir für deinen Neuanfang viel Glück und alles Gute .Denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen .Werde dich nicht aus den Augen verlieren. Wir sehen uns wieder . Wünsche dir und deiner Familie frohe weihnachten und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr .
    Mit herzlichen Grüßen Angelika

    Antworten

  7. Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für all eure lieben Wünsche. Bin richtig gerührt…. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon ganz schön aufgeregt bin, aber ich freue mich auch… ganz doll… ;-)

    Ich wünsche euch auch allen eine schöne vor allem entspannte Weihnachtszeit und ich freue mich auch euch bald gesund und munter wieder zu sehen, dicken Drücker

    eure Dagi

    Antworten

  8. Hallo liebe Dagi!
    Fröh­li­che Weih­nach­ten und ei­nen gu­ten Start ins neue Jahr!
    Es ist span­nend was so al­les ge­schieht. Nun wün­sche ich Dir aus der Ferne für Dei­nen Neu­an­fang im Yoga-Leben viel Glück, Freude und al­les was dazu gehört!

    Om shanti Deine Gabi (jetzt le­bend in Bayern)

    Antworten

  9. Liebe Dagi,
    es hat mich nicht verwundert, als ich die „Neuigkeit“ gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Solche Entscheidungen haben auch immer was mit Mut und Vertrauen zu sich selbst zu tun. Ich freue mich für Dich, dass du Deinen eigenen Weg gehst und wünsche Dir und Deinem Team ein gutes Gelingen, Inspiration und Kreativität und vor allem Freude daran, den Reichtum des Yoga zu teilen.
    Namaste, Ina

    Antworten

  10. Liebe Dagi,

    ich freue mich auf die neue Yoga-Reise unter Deiner Obhut gemeinsam mit (fasst) allen anderen bisherigen Teilnehmern.

    Ich wünsche Dir für den Neustart alles erdenklich Gute.

    Bis bald und sei bis dahin herzlichst gegrüßt

    Silvia

    Antworten

  11. Liebe Dagi,
    erst einmal alles alles Gute im neuen Jahr, welches ja besonders für dich eine sehr aufregendes sein wird!
    Ich bin davon überzeugt, dass du die Herausforderung meistern wirst, die du dir gestellt hast, zusammen mit ganz vielen anderen yogabegeisterten Mitstreitern :-)
    Einer davon werde auf jeden Fall auch ich sein! Also toi toi toi für den Neubeginn und bis bald!
    Deine Heike

    Antworten

  12. Alles alles Liebe zum Neubeginn und toi toi toi.
    Ich finde es super das du diesen Schritt wagst obwohl ich schon jetzt feststellen muß das du hier bei uns fehlst….
    LG

    Petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.