Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Jetzt voranmelden und Eröffnungsangebot sichern!

In der Woche vom 13.-17.01.2014 gibt es für alle meine Kunden und Interessenten die Möglichkeit, an einer kostenlosen Yoga-Schnupperstunde teilzunehmen, um das neue Studio in der Friedericistr. 8 a in 07545 Gera  und mich persönlich kennenzulernen. Falls auch du dich für einen Yogakurs interessierst und an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen möchtest, bitte ich dich und kurze Voranmeldung per Email → oder auch telefonisch unter (0365) 51337384.

Für alle Interessenten, die sich bereits in den letzten Tagen bei mir für einen Yogakurs vorgemerkt haben, gilt dies natürlich ebenso. Ich habe euch bereits für die kostenlose Schnupperstunde eingetragen. ;-)

Das Eröffnungsangebot für die vergünstigten 10-er Karten ist gültig bei Kauf/Zahlung bis zum 17.01.2014.

Jetzt voranmelden!



Der neue Kursplan ab Januar ist bereits hier auf zeitraum-gera.de zu sehen, diesen findest du hier →. Die Preisliste inklusive der Eröffnungsangebote ist hier → zu finden

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich einfach.

Ich freue mich schon ganz doll auf dich, yogische Grüße und ein herzliches Namaste, deine Dagi

Deine Meinung ist gefragt! Hast du dich bereits angemeldet oder du hast noch Fragen zum Eröffnungsangebot? Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.