Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Frohe Weihnachten!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die vielen schönen gemeinsam verbrachten Stunden und die vielen herzlichen Gespräche & Begegnungen bedanken. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit und für 2014: Seid mutig, vertraut auf eure Kraft und lebt eure Träume!

Mit jedem freundlichen Wort, jedem Lächeln, jedem Lob,jedem Zuspruch, jeder Anerkennung kann ich die Welt ein wenig verbessern, indem ich sie schöner und liebenswerter für die Menschen gestalte, die mit mir darin leben.




Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.