Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Ein grandioses Spendenergebnis – Ein Diabetikerwarnhund für Hugo

Es kommt sicher selten vor, dass mir die Worte fehlen, aber nun bin ich sprachlos.

Im Rahmen unserer Weihnachtsaktion 2013 – Ein Schutzengel für Hugo aus Gera hatte ich euch Hugo vorgestellt und von seiner Diabetes und den damit verbundenen Schwierigkeiten berichtet. Gemeinsam mit euch wollten wir für die Ausbildung eines Diabetikerwarnhundes sammeln, um Hugo und seiner Familie das Leben gemeinsam mit Hündin Flo ein wenig leichter zu gestalten. Ich habe ja gehofft, dass auch diese Aktion ein Erfolg wird, doch dieses Ergebnis hat mich schlicht „umgehauen“. Sage und schreibe 1.311,81 Euro sind zusammengekommen, eine Summe, die auch Hugos Familie völlig überwältigt hat. Ich bedanke mich im Namen von Hugo und seiner Familie bei allen, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.

Ganz besonders möchte ich mich auch noch bei Yvonne und dem Praxisteam Heidrich bedanken, die gemeinsam 400 Euro gesammelt und ihre Kaffeekasse vollständig  „geplündert“  haben. Auch den Einzelspendern, die mit großen Beträgen von 50 – 100  Euro  wesentlich zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben meinen herzlichsten Dank. Vielen, vielen Dank euch allen!




Auch Hugos Familie möchte sich persönlich bei euch bedanken, bitte lest selbst:

Sehr geehrte Spenderinnen und Spender,

im Namen unserer gesamten Familie und unserer italienischen Wasserhündin Flo möchten wir uns von ganzem Herzen für Ihre finanzielle Unterstützung bedanken.

Wir sind total überwältigt von der Vielzahl der eingegangenen Spenden, die nun schon 1/3 der Kosten für die Ausbildung unserer Hündin zur Diabetikerwarnhündin abdecken.

Es ist wirklich ein Herzensbedürfnis, uns bei all den Menschen zu bedanken, die am Schicksal unseres Sohnes Hugo Anteil nehmen und so selbstlos spendeten. Ein besonders dickes Dankeschön gilt der Initiatorin Dagi von zeitraum-gera.de, die spontan, mit sehr viel Engagement und Liebe diese Spendenaktion ermöglicht hat.

Tausend Dank natürlich auch an die weiteren Personen, die sich sofort diesem Spendenaufruf in ihren Arbeitsstätten angeschlossen haben.

Wir möchten nun noch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2014 wünschen.

Herzlichst Antje, Janko, Jakob, Hugo und Wasserhündin Flo.

Das Geld wurde von mir, wie angekündigt, aktionsbezogen direkt zum Hundezentrum Fidelius überwiesen, das Hugos Hündin Flo zum Diabetikerwarnhund ausbilden wird. Ich bin mit dem Hundezentrum und Hugos Familie in persönlichem Kontakt und werde euch weiterhin von Hugo und Flo berichten.

Namaste. Eine glückliche Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,

    Einfach wunderbar diese Nachricht!!!
    Sie bringt nicht nur Licht in die Herzen von Hugos Familie, nein auch selbst fühlt man ganz viel Sonne
    im eignen Herzen!!!

    Alles Liebe
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.