Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Einladung zur Eröffnung am Freitag, dem 10.01.2014

Endlich, nach vielen Stunden „Baustelle“ ist es nun soweit. Wir sind bis auf Kleinigkeiten fertig mit dem Umbau der Räume und nun bereit zur Eröffnung. Wir möchten euch hiermit ganz herzlich am Freitag, dem 10.01.2014 ab 14:00 Uhr zur Eröffnung unseres Yoga- und Kursstudios in der Friedericistr. 8 a in 07545 Gera einladen. Bis 20:00 Uhr hast du die Möglichkeit, erste Eindrücke vom Studio zu gewinnen, oder auch uns zum erstem Mal kennenzulernen.

Zur Begrüßung erwarten euch liebevoll selbstgebackene Feigenbusserl von unserer Zuckerbäckerin Stefanie, sowie traumhafte Mini-Gugl von Herzgebäck. Hinter Herzgebäck steht Diana Zschiegner aus Greiz,  die diese Woche verdiente Gewinnerin  des „Perfekten Dinners“ auf VOX wurde! Weiterhin gibt es für die Yogis unter euch Tee oder Saft… für die Nichtyogis Sekt ;-)

Eröffnungsgebäck


Viele von euch haben sich ja schon für die kostenlosen Schnupperstunden in der Woche vom 13.01. – 17.01.2014 angemeldet. Wer sich am Freitag bereits sicher ist, kann dort bereits per Barzahlung die 10-er Karte zum Eröffnungspreis erwerben und sich so einen Platz auf Dauer sichern!

Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns schon sehr euch zu sehen!!! Ihr seid herzlich Willkommen!

Namaste und ganz liebe Grüße

eure Sandy & Dagi

 

Zur Orientierung: Im Haus in der Friedericistr. 8 a befinden sich außer uns noch unter anderem die Entdecker-Grundschule sowie die TÜV Rheinland Akademie – im Februar zieht dort noch die Grundig Akademie ein. Unsere Räume liegen im 3. OG – also ganz oben – auf der linken Seite. Leider sind die Arbeiten im Haus noch nicht abgeschlossen, so dass es im Treppenhaus und in anderen Geschossen noch nach Baustelle aussieht.

Ihr könnt und dürft im Hof parken, wo ihr einen Parkplatz bekommt… auch links ums Haus herum… ;-) Leider sind die ca. 50 geplanten Parkplätze für das Gebäude noch nicht fertig, da ca. 8 Wochen Bauverzug.

Sollte unten die Türe ausnahmsweise mal zu sein, bitte klingeln. Falls wir die Klingel im Trubel oben nicht hören sollten, schreibt euch bitte jetzt meine Nummer auf, ich habe das Telefon mobil Nr. 0170.3113112  immer am Mann!

Ich hoffe, wir haben nun diversen „Anfangsschwierigkeiten“ vorgebeugt!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,
    Das Studio ist wunderbar geworden!
    (und eine prima erreichbare Lage)
    So toll wieder Yoga mit Dir machen zu können!!!
    Mit der Entspannung kann ich den Tag morgen getrost angehen :-)

    Viele Grüße und alles Gute!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.