Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Danke, dass ihr da wart!

Ich weiß noch genau, wie wir an den Vortagen der Eröffnung gerätselt haben, wie viele Interessenten nun zum ersten Tag sich die neuen Räume in der Friedericistr. 8 A ansehen möchten. Schließlich sollte ja niemand verdursten oder verhungern. ;) Also sind wir so von etwa 50 Personen ausgegangen. Bei Diana Zschiegner von Herzgebäck haben wir dann die tollen Minigugls geordert, Sindy hat tolle Käseplatten gestaltet und Stephanie hat unsere leckeren Feigenbusserl gebacken – das Rezept stammt übrigens aus einem meiner vegetarischen Kochkurse. Jetzt konnte es endlich losgehen!

Voller Vorfreude haben wir uns nun in den Eröffnungsfreitag gestürzt. Viele Dinge wollten noch vorbereitet und erledigt werden, schließlich sollten unsere Gäste nur den besten ersten Eindruck haben! Mein Guido hat noch bis zur letzten Minute Wandtattoos geklebt! Auch wenn nun doch noch nicht alle Möbel lieferbar waren, waren wir nun mit unseren Vorbereitungen fertig und zufrieden. ;)

Freitag – 10.01.2014 – 14:00 Uhr, also schnell die Türe auf und die ersten Gäste empfangen. Dabei blieb es aber nicht. Was dann die nächsten Stunden los war, ist bis heute unfassbar geblieben. Mit vorher geschätzten 50 Gästen lagen wir aber ordentlich daneben, mit einem vielfachen dessen haben wir nun wirklich nicht gerechnet – ihr seid total verrückt! Wir waren total überwältigt von vielen netten, zahlreichen Besuchern, Interessenten und Gratulanten. Es war wir im Rausch. Nie im Leben haben wir davon zu träumen gewagt! So viele liebe Menschen – das wird wundervoll mit euch!

Ich bedanke mich bei euch allen, dass ihr da wart und für eure liebevoll ausgesuchten Geschenke! Ich kann jetzt einen Blumenladen aufmachen – traumhaft! ;-)  Vor allem natürlich auch bei unseren bezaubernden Helferinnen Stefanie & Sindy  – ohne die wir völlig aufgeschmissen gewesen wären! Jemand besseren am Empfang kann man sich kaum vorstellen! Bei Christina – die einfach so kurzfristig eingespannt wurde, und bei meiner Geschäftspartnerin Sandy Sachse! Ganz besonders natürlich auch bei meinem Guido der mich in allem was ich tue zu 100% unterstützt und mir immer den Rücken stärkt!

Fühlt euch alle ganz ganz doll gedrückt! Eure überglückliche Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,

    dass Du dich so herzlich freuen kannst, das ist immer wieder etwas schönes. Die Eröffnung war so liebevoll und mit Herz gestaltet. So, wie Ihr eben auch seid.
    Und so sind auch deine Kurse.
    Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mich bei Dir sehr gut aufgehoben und wohl fühle.
    Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Yoga-„Epoche“ mit Dir.

    Herzlichst und Namaste
    Silvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.