Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Mehr innere Ruhe – Dein Meditations Schnupperkurs

Meditation ist ein Schlüssel für Lebensfreude, Gelassenheit, Ausgeglichenheit, Achtsamkeit und Gesundheit. 
Sich atmend Wahrnehmen und Annehmen sind die beiden ersten Schritte.

Du kannst dich freuen: auf eine Auszeit vom Alltäglichen, kannst erfahren, wie sich dein Körper entspannt, deine Gedanken allmählich weniger werden, deine Gefühle sich beruhigen, du in deiner Mitte ankommst und wie es gelingen kann, die Meditation in das ganz Alltägliche zu integrieren. 

In dieser Schnupper-Meditationsreihe wirst du außerdem verschiedene Atem-, Energie- und Wahrnehmungsübungen sowie Meditationsformen kennenlernen. 

Termine:

freitags, jeweils 18:20 – 19:50 Uhr | 3 x 90 Minuten  – 3 feste Kurstermine

Wann genau:

  • 28.02.2020
  • 13.03.2020
  • 03.04.2020

Super-Schnupperpreis:

  • 25 EUR – für die o.g. 3 festen Kurstermine

Mindestteilnehmeranzahl:

  • 6 Teilnehmer*innen

Kursleiterin:

  • Carmen

Über Carmen:

Jahrelang war ich auf der Suche nach „Etwas“. Gefunden habe ich es durch Entspannung und Meditation in mir. Auch wenn es manchmal verloren geht …das „Etwas“…, so weiß ich doch jetzt, wo ich es finden kann. Seit 2012 bin ich Meditationslehrerin und es bereitet mir sehr viel Freude, meine Erfahrungen weiterzugeben.

“Ich wohne in Weida und habe mit meinem Mann 3 wunderbare Kinder. Sehr gerne gehe ich wandern und tanzen. Das Trommeln möchte ich noch lernen und einmal auf einem Pferd reiten…

Du bist schon ganz gespannt, wie sich diese Meditationsreihe anfühlt?

Dann nicht wie los und schnell angemeldet, denn die Plätze sind wie immer begrenzt. Du kannst dich per Kontaktformular oder auch per Email anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Namesté. Deine Carmen & Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.