Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

59 Teddybären für bedürftige Kinder in Gera

…und schon wieder war mein Auto voll! Diesmal nicht mit Geschenken für Weihnachten im Schuhkarton, sondern mit 59 wunderschönen, kuscheligen Teddybären! Da Caro ihre Teddybärensammlung auflösen wollte (und nicht wusste wohin damit), dürfen nun zur Kinderweihnachtsfeier der Geraer Tafel viele Kinderaugen strahlen und leuchten! Fühl dich gedrückt liebe Caro von 59 sehr glücklichen Kindern, das wird ein wundervolles Fest!!

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Comment Write a comment

  1. Liebe gute Fee Dagi, ich danke dir, dass du meine Bären vermittelt hast und ich freue mich sehr, ein paar Kindern ein Lächeln und einen neuen Kuschelfreund geschenkt haben zu können. Liebe Grüße Carolin & Christian

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.