Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Ashtanga Yogastunde mit Pedja

Du möchtest deinen Yogahorizont noch erweitern?

Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich! Um das Programm für euch noch vielseitiger zu gestalten, oder falls ihr auch mal unter der Woche keine Zeit hattet, gibt es zukünftig auch immer mal Yogastunden am Wochenende.  Die nächste Ashtanga Yoga Stunde mit Pedja, Yogalehrer und Tänzer des Thüringer Staatsballett, findet am Sonntag, den 12. Juni 2016 von 09:45 – 11:15 Uhr statt.

Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich bitte rechtzeitig bei mir an! Sollten wir nicht genügend Anmeldungen haben, behalten wir uns vor, die Yogastunde kurzfristig noch abzusagen.

Als Inhaber(in) einer Kurskarte kannst du deine 10-er Karte wie folgt dafür nutzten:

  • 10-er Karte 105 Min. – 1 Stempel
  • 10-er Karte 90 Min. – 1 Stempel + 1 EUR
  • 10-er Karte 60 Min. – 1 Stempel + 3 EUR

Selbstverständlich können auch Interessenten, die bisher noch nicht bei uns im Studio waren, sehr gerne teilnehmen. Die Stunde kostet dann 13 EUR und ist vorab per Überweisung oder vorab in bar zu bezahlen.

Wenn du dich verbindlich für die Yogastunde anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter Tel. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch,

Herzliche Grüße, Pedja & Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.