Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Ein Abend mit Janin Devi – sing your soulmantra

Fr. den 10.08.2012, 18-20 Uhr, Konzert bei Yoga Vidya Leipzig

Die seelenvollen und ausdrucksstarken Stimmen von Janin Devi und ihrer Band führen mit ihren Sanskrit-Mantren in die Stille des eigenen Herzens.

Karten im Vorverkauf 12,00 EUR

„Beinahe könnte man das Atmen vergessen, wenn man ihr zuhört: Janin Devis Stimme ist einfach wunderschön. Ihr Gesang ist so klar, so kraftvoll, so einfach und so tief. Sie fühlt jedes Lied, jedes Mantra, jede Textzeile mit all ihrem Sein. Und lässt uns daran teilhaben.“

(Yoga Journal)

Ein schöner, entspannter (Bhakti-) Yogaabend mit dir und mir?? Ich würde mich freuen, wenn auch du mit dabei bist!!! Gemeinsam können wir den Abend dann noch in Leipzig ausklingen lassen! Die Karten kannst du bei mir telefonisch oder per Mail bestellen. Ich freue mich auf dich und Janin. Mach dich gefasst auf Gefühlschaos pur… zwischen Lebensfreude & Glück, Gänsehaut und Tränen…. sooo schön……

In Vorfreude

Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.