Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Ein friedliches Weihnachtsfest für euch

Wir, das gesamte zeitRaum Team, wünschen euch trotz der derzeitigen Umstände entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2021!

Wir freuen uns jetzt schon, wenn ihr unsere Räume endlich wieder mit Leben füllt und wir gemeinsam auf der Matte, schwitzen, entspannen und lachen können! In diesem Sinne…

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.

Es soll uns daran erinnern, dass wir alle miteinander verbunden sind und selbst nur Glück erfahren können, wenn wir unser Herz öffnen und gegenüber anderen Lebewesen Wohlwollen und Liebe zeigen.

… gesungen von den Love Keys die viele von euch ja schon persönlich bei uns im Studio live erleben durften…

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten für euch alle!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.