Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Ihr seid unsere Helden …

Ihr Lieben, ich kann es kaum in Worte fassen, wie glücklich und auch tief berührt ich bin.

Ich bin unwahrscheinlich stolz, so wundervolle, liebevolle und großzügige Teilnehmer wie euch zu haben, die nicht wegsehen, sondern auch mal links und rechts des Weges blicken und anderen Menschen einfach so bedingungslos helfen. Ihr seid es, die ein so sensationelles Spendenergebnis unserer diesjährigen Weihnachtsspendenaktion „Yogis helfen Yogis“ möglich gemacht haben. So nehmt bitte erst mal Platz …

Sagenhafte… ta-ta-ta-taaa … 2.256,45 EUR sind zusammengekommen!

Da haut es euch jetzt erst mal vom Stuhl, wie mich auch, oder? Das muss jetzt erst mal sacken!!! Uff… Wahnsinn!!??

Ihr habt es mit eurer Spende möglich gemacht, insgesamt 9 Menschen (incl. mir) sehr, sehr glücklich zu machen. Diese Menschen sind verschiedene Yogis die bei uns im Studio Yoga praktizieren oder tätig sind – alle selbständig als Solo-Selbständige, Freiberufler oder mit kleinen Unternehmen, häufig alleinstehend und die alle von der Pandemie deutlich betroffen sind. Die Zuwendungen waren je nach Einzelfall (nach bestem Wissen und Gewissen mit meinem Bauchgefühl abgesprochen) dem „Bedarf“ angepasst und in der Höhe etwas unterschiedlich, variierend zum Teil, etwas als Yogakarten oder natürlich auch in Form von Bargeld. Bei dieser großen Spendensumme ist da für jeden ein wirklich sehr stattliches Sümmchen zusammengekommen! Wow!!!

Jedes mal, als ich die letzten Tage eure Spenden an die Empfänger persönlich überreichen durfte (natürlich Corona-conform) und dabei deren ungläubiges Gesicht über die Höhe der Hilfen und deren Freude in den Augen sah, hatte ich ein unglaublich großes Glücksgefühl in mir und auch Stolz auf euch Alle! Ihr seid einfach richtige Yogis, mit allem drum und dran!

So badet bitte nun ausgiebig in unseren Zeilen an euch:

… ganz, ganz lieben Dank an alle, ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet. Ich bin einfach sprachlos und das passiert mir selten ;)

Ich es ist schön ein Teil, dieser tollen Gemeinschaft zu sein, danke liebe Dagi für dein Engagement! 

Leider haben die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie auch bei mir Spuren hinterlassen. Umso dankbarer bin ich für diese wundervolle Weihnachtsspendenaktion, die von Dagi für uns ins Leben gerufen wurde und zugleich überwältigt es mich, wie Yogis bereit waren anderen Yogis zu helfen. In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank an alle Spender und herzlichen Dank an Dagi für diese tolle Idee.

Liebe Dagi, wir leben in einer herausfordernden Zeit. Umso schöner ist es zu erleben, dass Menschen trotzdem zusammen stehen, und sich gegenseitig Halt und Kraft geben. Ich danke dir und allen Teilnehmern für Ihre Großzügigkeit während der Weihnachtsaktion. Die Zuwendung wird mir über die nächsten Wochen helfen. Ich wünsche dir frohen Mut für das kommende Jahr, behalte dir deinen Optimismus und bleib gesund. Es ist schön mit euch allen zu sein! Liebe Grüße und eine feste Umarmung!

Liebe Dagi, ich rede ja sonst nicht viel aber heute das war der Hammer, das hat mir die Sprache vollkommen verschlagen. Ich habe auch etwas gebraucht um mich wieder zu erden. Ich mußte schon nach einigen Tiefschlägen wieder selbst aus dem Schlagloch heraus finden. Aber so etwas wie heute ist mir dabei noch nicht passiert. In dieser Zeit ist es nicht selbstverständlich Mitmenschen zu unterstützen, denen es durch die Pandemie den Boden unter den Füßen wegzieht. Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben, das auch ich einmal die Wärme der Nächstenliebe  erleben darf. Fühlt euch umarmt, das Licht am Horizont ist etwas heller geworden! Danke und Namasté!

Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung, ich habe mich sehr darüber gefreut! Das ihr in diesen Zeiten auch noch an andere denkt ist echt super – Danke, Danke, Danke… Tolle Aktion liebe Dagi – auch dir ein dickes Danke!

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich und meine Tochter. Ich bin zutiefst dankbar für diese Unterstützung, die mir in diesen aktuellen Zeiten ein riesengroßes Lächeln und viel Wärme im Herzen gezaubert hat.

Ich freue mich umso mehr, dass damit Yoga nicht nur auf der Matte praktiziert wird, sondern ihr spendenden Yogis mit eurer Unterstützung die Praxis auch für euch mit in den Alltag genommen habt. Mögen alle Lebewesen glücklich sein, damit habt ihr euren Teil dazu beigetragen. In Tiefer Dankbarkeit

Liebe liebe Dagi! Liebe liebe Yogi Teilnehmer von Dagis Weihnachtsaktion! Ich komme gerade von Dagi und mir ist jetzt noch ganz warm ums Herz und ich kann meine Rührung gar nicht in Worte fassen! Allen lieben Spendern von Dagi s Weihnachtsaktion und vor allem Dir Dagi, möchte ich DANKE, DANKE sagen! Nach der neuesten Hiobsbotschaft, dass der Lockdown verlängert wird und ich und auch mein Mann immer noch nicht wieder arbeiten dürfen, freue ich mich doppelt so über mein – Euer Geschenk! Ich freue mich sehr, dass es so liebe Menschen gibt, die aneinander denken und bereit sind, zu helfen. Ich wünsche Euch allen ein besseres entspannteres glückliches Neues Jahr voller Licht und hoffe für uns alle auf ein baldiges miteinander Sein. Namaste!

… dem gibt es nichts hinzuzufügen, fühlt euch alle liebevoll umarmt von uns Allen… und nochmals 1000 Dank – das gibt für jeden von euch mindestens 10.000 Punkte auf euer Karma Konto! Wir sehen uns auf der Matte!

Eure durch´s Studio schwebende Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


6 − 5 =