Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Der 24 GUTE TATEN Adventskalender.

Meine lieben Yogis,

seit Wochen freue ich mich schon wie ein Kind, mit euch gemeinsam bei uns im Studio im Dezember jeden Adventstag ein Türchen des “24 GUTE TATEN Adventskalenders” zu öffnen.

Ich habe ihn mit großer Freude und Vorfreude bereits im Oktober bestellt und ihr habt das möglich gemacht, nämlich mit den Spenden aus unserer Buchspendenaktion bei uns im zeitRaum Yogastudio. :-)

Was ist der 24 GUTE TATEN Adventskalender?

Hinter jedem der 24 Kalendertürchen verbergen sich handverlesene Projekte. Alle gute Taten werden auf Nachhaltigkeit, Effektivität und Transparenz überprüft. Es sind 216 Vorhaben in 57 Projektländern, die Umwelt, Bildung, Gesundheit und Versorgung fördern, z. B. in Form von medizinischer Behandlung, Verteilung von Essen, Schutz des Regenwaldes usw.

Falls du mehr dazu erfahren möchtest, oder noch kurzfristig so einen tollen Kalender verschenken möchtest, findest du hier weitere Infos dazu.

Wir haben uns gemeinsam mit insgesamt 48 EUR Spende an diesem wundervollen Projekt beteiligt und haben dafür 2 “Gute Taten Kalender” erhalten. Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben, dass ihr euch immer so rege an unserem Buchspendenprojekt beteiligt, nur durch euch sind solche wundervollen Projekte möglich.

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.