Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Entspannungsklangreise „Die Kraft der Klänge“ mit Alan und Conny am 09. Juli 2014

Ich freue mich besonders, dir heute eine weiteres Highlight im zeitRaum-Studio anzukündigen. Ich konnte Alan und Conny für eine Entspannungsklangreise „Die Kraft der Klänge“ am Mittwoch, dem 09. Juli 2014 gewinnen.

Alan taucht als Pianist und Multiinstrumentalist in völlig neue Klangsphären ein. Erlebe den Zauber Indiens, die Weiten Nepals, die Leidenschaft Mexikos & Afrikas. Ein gewaltiger Gong, tibetanische Klangschalen, indisches Tambura, burmesische Gebetsglocken, Monochord u.a Effekte werden von Alan am Klavier, mit klassischer Gitarre, arabischer Oud, Didgereedo, Kalimba, Maultrommel und anderen exotischen Instrumenten komplettiert. Eine Traumreise quer durch den Kontinent zu vertrauten und entferntesten Zipfeln unserer Erde verwöhnen unsere Sinne, das Herz und unsere Seele. Exotische, vertraute und auch heilende Klänge, ein bunter Kosmos aus Tönen und Klängen zum Lauschen, Entspannen, Staunen, Abtauchen und Auftanken.

Über Alan:

Geboren in Mexico, Pianist und Musiklehrer, ein musikalischer Weltenbummler, lebte und spielte unter anderem in Tokio, Paris in der Schweiz, USA und Indien.

Termin: Mittwoch, 09. Juli 2014 | 19:30 – 20:30 Uhr

Künstler & Veranstalter:

  • Alan und Conny

Teilnahmegebühr:

  • 15 EUR pro Person

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

 

Wenn du dich für die Teilname am Klangabend-Entspannungsklangreise an­mel­den möch­test, nutze bitte das Kon­takt­for­mu­lar oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Na­maste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.