Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Erleuchtung für Anfänger – Die KARMA Comedy im zeitRaum-Studio

Wie passt Yoga und Comedy zusammen?

Ganz einfach, mit Bewusstseinserheiterung ;) Ich freue mich ganz besonders, dir heute das nächste Highlight am Sonntag, dem 01. März 2015 im zeitRaum-Studio anzukündigen.

„Komm mit auf die Um-, Irr- und Abwege bei der Suche nach dem Sinn des Lebens!“

Für einen „erleuchtenden Abend“ konnte ich die Comedy-Künstlerin Silvia Doberenz gewinnen! Möglicherweise hast du sie schon einmal bei Pro7 im „Quatsch Comedy Club“ gesehen? Ihr Bühnenprogramm heißt tatsächlich „Erleuchtung für Anfänger“ und ist der ultimative Crashkurs in Bewusstseinserweiterung!

Was erwartet dich?

Kabarettistin Silvia Doberenz | www.die-erleuchterin.de | als Yoga-Lehrerin bestens mit der Szene vertraut – nimmt die, in ihren Augen oft viel zu ernsthafte Suche nach dem Sinn des Lebens aufs Korn. Du darfst dich auf eine gewagte Kombination aus spirituellen Höhenflügen und irdischen Abgründen freuen – anfängertauglich, interaktiv und garantiert bewusstseinserheiternd. Dabei dreht sich alles um die großen, zentralen Lebensfragen: Was soll das alles? Wie kann ich mein Karma aufpolieren? Ist Sex erleuchtungsfördernd? Warum bekommt man auch Knöllchen für Parkplätze, die man beim Universum bestellt hat? Und wo liegt doch gleich der Unterschied zwischen Erleuchtung und Verblendung?

Termin: Sonntag, den 01. März 2015 | 17:00 Uhr

 

Eintritt: 

  • Vor­ver­kauf ab so­fort – be­grenzte Kar­ten: 20 EUR
  • an der Abendkasse: 23 EUR (sofern noch Plätze vorhanden sind)

Veranstaltungsort: 

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

Pressestimmen:

  • „Knappe zwei Stunden beste Unterhaltung!“ | Kölnische Rundschau
  • „…der Beginn einer wunderbaren Kleinkünstlerkarriere“ | Choices Kulturmagazin
  • „Ihre Spezialgebiete sind Schlagfertigkeit und souveräne Kommunikation.“ | Franzz Bewegungsmelder

 

Eine kleine Kostprobe habe ich schon mal für dich…


Wenn du dich für diesen (Yoga-)Comedyabend anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch telefonisch unter 0365.51337384 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir zur Verfügung.

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.