Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Juhu… endlich ist die Homepage fertig!

Nach wochenlanger Arbeit (Schweiß, Zoff und Leidenschaft) und einigen kreativen, schlaflosen Nächten (mal Guido, mal ich) sind wir endlich angekommen. Die zeitRaum Homepage geht heute online! Ich bin richtig sprachlos, wie toll mein Guido Texte und Inhalte umgesetzt hat – ganz alleine, ohne Vorkenntnisse, die erste Homepage sozusagen!

Fühl dich eingeladen zu stöbern, es gibt viel zu entdecken, nochmals herzlich willkommen!
Eine glückliche Dagi.

P.S. Du kannst auch jederzeit gerne Kommentare zu allen ZEITRAUM-NEWS Artikeln/Beiträgen abgeben (siehe jeweils Kommentarfeld ganz unten).

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

26 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Webauftritt ,-) Es war ein ganzes Stück Arbeit, auch wenns nicht so aussieht. Und ich will hoffen, dass ich hier nicht der Einzige bin, der einen Kommentar abgibt.

    Antworten

  2. Liebe Dagi, lieber Guido!
    Meinen herzlichen Glückwünsch zum absolut gelungenen Werbeauftritt im world wide web. Das ist ein hartes Stück Arbeit aber Ihr habt es gemeistert. Ich bin stolz darauf mit Dir, liebe Dagi, weiterhin so erfolgreich zusammen zu arbeiten.
    Mach weiter so!

    Antworten

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe in den letzten Tagen auf dieses Ereignis gewartet und freue mich nun Deiner Aufforderung, fleißig stöbern zu können, nachzukommen. Für alle, die noch keine Stunde bei Dagi hatten : Der Funke springt über – garantiert :-)

    Antworten

  4. Hallo Ihr zwei Lieben,
    also das nenne ich einen gelungenen Auftritt!
    Ist wirklich super geworden und Ihr könnt Euch zurecht drüber freuen.
    Nun wünsch ich Euch natürlich gaaanz viele Besucher dieser Seite und einen Haufen Stöberer, Interessierte und Fündigwerdende ….
    Drück Euch Diana

    Antworten

  5. Liebe Dagi,
    eine wirklich tolle und sehr informative Internetseite :-)
    Ich habe mit viel Freude und einem Lächeln im Gesicht alles durchstöbert!!!!
    Danke dafür :-)
    Om shanti Iris

    Antworten

  6. welch gelunge Website:-), da bekommt man große Lust einzutauchen in die Yoga- Welt, freu mich mit dir liebe Dagi …lg Viola

    Antworten

  7. Liebe Dagi und lieber Guido,
    selten habe ich eine gelungenere Homepage gesehen.
    Dass was ihr denkt und fühlt, wird auf dieser Seite lebendig und fast bekommt man das Gefühl….euch Beiden gegenüber zu stehen.
    Schnell und problemlos kann man sich zur gewünschten Info klicken und ist sofort vom Yogafeeling gefangen.
    Glückwunsch an euch und für die Zukunft alles Gute. Bewahrt euch weiterhin die Freude an eurem „Tun“.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    Antworten

  8. Liebe Dagi und Anhang,

    aufrichtige Gratulation zu diesem Meisterwerk!!!
    Ich freue mich mit Euch, dass Euch dieser Schritt so toll gelungen ist!!!

    Alles Liebe und viel Erfolg
    wünscht von Herzen
    Birgit

    Namaste!!!

    Antworten

  9. Hey ihr Zwei,

    die Seite ist wunderbar, inspirierend und liebevoll – kurz: ein Teil von euch! *schmatz*

    Dickes Busserl

    von deiner Mel

    Antworten

  10. Liebe Dagi,

    das habt ihr wirklich toll gemacht!

    Mama und Papa

    Antworten

  11. Hallo Dagi!

    Gerade hat mir Melanie den Link zu Deiner HP geschickt. Ich bin hin und weg. Wunderschön! Großes Kompliment!

    Alles Liebe für Euch,

    Sabine aus Soest

    Antworten

    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin total hin und weg und vom Computer nicht mehr wegzukriegen. Dauernd renne ich hin und her und kucke was da ständig alles so an Mails eintrifft!

      Vielen, vielen Dank für die vielen netten Worte hier, auch per Mail und in Facebook. Ich werde gar nicht mehr fertig… ich hoffe ich schaffe es pünktlich zum nächsten Kurstermin… na ja, es ist noch etwas Zeit…

      Guido meinte gestern schon, er wird mir bald eine Kindersicherung – für 2 Stunden Internetnutzung am Tag einbauen… oder er will mir dann den Stecker ziehen!!

      Ein herzliches Namaste, fühlt euch dolle gedrückt
      eure Dagi

      Antworten

  12. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage.
    Sie ist Euch sehr gut gelungen und spiegelt alles wieder, was du auch in deinem Yoga-Kurs bei uns lebst.
    Eine einfache und übersichtliche Seite und deine Ausstrahlung auf den Bildern wirkt super positiv.
    Alles in allem voll gelungen!!!
    Liebe Grüße von Annett

    Antworten

  13. Hallo Ihr Zwei,

    super Seite -Ihr und besonders du Dagi schaffst es wirklich Yogafeeling mit jedem Satz, jeder Zeile ,jedem Wort herzuzaubern und ich freue mich schon ganz sehr auf unser gemeinsames Kochen im November.
    Sei geknuddelt..

    Schrammi aus dem GTI

    Antworten

  14. Hallo Dagi,
    großes Kompliment, super schön deine Seiten :-).Nun kann ich dich so oft anschauen, wie ich will.

    Liebe Grüße
    Stefan

    Antworten

    • Lieber Stefan,

      ja, das kannst du! Im Kurs hast du ja immer nur Augen für Andrea. *zwinker*

      ein herzliches Namaste, deine Dagi :)

      Antworten

  15. Liebe Dagi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage!
    Die Yogastunden bei dir sind wunderbar und ich freue mich auf jeden Mittwoch!

    LG Heike :-)

    Antworten

  16. Die neue Website ist eine wunderbare Reise in eine andere Sphäre. Ich habe mich sehr berührt gefühlt. Sie ist Motivation und Inspiration zugleich. Ich wünsche von Herzen weiterhin viel Erfolg!

    Antworten

  17. Liebe Dagi,
    chapeau. Fließend, offen und inspirierend. Es macht Freude deinen Yoga durch dieses „Fenster“ zu sehen.
    Om Namah Shivaya
    Herzlichst,
    Venkatesh (Heiko)
    P.S. an Guido, GUT gemacht.

    Antworten

    • Liebe Dagi,
      der „Zufall“ hat mich heute auf deine Seite geführt….und hier hatte ich wirklich Freude beim Stöbern. Es ist euch gelungen Leichtigkeit, Intensität, Klarheit und Vielfalt zu vereinen. Wenn man dann noch in deine leuchtend braunen Augen schaut, paart sich Freude dazu – tolle Fotos!
      Liebe Dagi, ich wünsche dir weiterhin Erfüllung bei all dem, was du tust. Sei glücklich!
      Namaste, Ina

      Antworten

  18. Liebe Dagi,
    es ist eigentlich schon alles von meinen Vorrednern gesagt.
    Ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Homepage!
    Und viel Erfolg für alle Deine Unternehmungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  19. Hallo liebe Dagi!
    Ich möchte dir und deinem Mann danke sagen für die sehr schöne und interessante Homepage! Macht weiter so. Ich werde gern darin stöbern :)
    Viele liebe Grüße von Elke

    Antworten

  20. Liebe Dagi,

    heute habe ich mir die Zeit genommen und in aller Ruhe Deine Website angeschaut.
    Es ist wirklich ein Genuss für Seele und Geist!

    Alles Liebe
    Ellen

    Antworten

  21. Hallo Dagi,
    hab grad Oma deine Hompage gezeigt. Sie ist total begeistert…..und stolz auf dich!! ( ich auch!!).
    Viele liebe Grüße (auch an Guido) bis bald…..
    Oma und Tante Karin

    Antworten

  22. Liebe Dagmar,
    mit großem Interesse haben wir uns deine Hompage angesehen. Schön das du so eine große Vielfalt von Kursen anbietest . Wir bewundern dich und deinen Mut , dass du dir mit deinem “ Hobby“ eine neue Existenz aufgebaut hast.

    Liebe Grüsse von Rolf und Hildegard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.