Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Kinderkurs ab September 2014 Autogenes Training, Yoga & mehr mit Conny

Nun sind auch endlich mal die Kinder dran! Ich freue mich ganz besonders, für unsere Kinderkurse Conny gewonnen zu haben. Conny ist selbst Mutter von zwei Kindern, hat 25-jährige pädagogische Berufserfahrung mit Kindern & Jugendlichen und arbeitet nun hauptberuflich als Entspannungstherapeutin/Pädagogin mit 10-12 Kinderkursen pro Woche.

Conny leitet derzeit bereits einen Kinderkurs in unseren Räumen und die Herzen fliegen ihr nur so zu. Die Kinder sind begeistert und voller Freude bei der Sache, bei z.B. Yogageschichten im Indianerland oder Wettermassagen und auch ganz leise und entspannt bei den Entspannungs- und Phantasiereisen. Conny begeistert und entspannt die Kinder gleichermaßen, so dass alle entspannt und glücklich nach Hause schweben können. So haben dann die Kinder und die Eltern gleichermaßen etwas davon. ;-)

Termine: 10 x jeweils dienstags 16 – 17 Uhr (02.09.2014, 09.09.2014, 16.09.2014, 23.09.2014, 30.09.2014, 11.11.2014, 18.11.2014, 25.11.2014, 02.12.2014, 09.12.2014)

 

Inhalt des Kinderworkshops:

  • Bewegungsspiele
  • Autogenes Training
  • Yogageschichte mit Yogaelementen
  • Sinnesspiele z.B. mit Klangschalen oder Igelbällen
  • Entspannungs- und Phantasiereisen

Kursleitung & Veranstalter:

  • Conny, Entsapnnungstherapeutin/Pädagogin

Kursgebühr:

  • 100 EUR, ca. 80 EUR werden von den gesetzlichen Krankenkassen (Kurs-ID: 20091105-127606) übernommen. :-)

Mindestteilnehmerzahl:

  • 8 Kinder im Alter von 6-12 Jahren

Veranstaltungsort: 

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 a, 07545 Gera

Wenn du dein Kind/deine Kinder für diesen Kurs anmelden möchtest, nutze bitte das Kontaktformular oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch telefonisch unter 0365.51337384 anmelden. Du hast noch Fragen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,

    das Yoga für die Kinder war wirklich ein Erlebnis! Meine Enkelkinder waren sehr begeistert und würden weitere Kurse besuchen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Ich selbst konnte mir nicht vorstellen, wie man die Kinder mitnimmt. Das ist Conny bereits in den ersten Minuten gelungen und die Kinder waren alle so toll, begeistert, konzentriert und lieb. Das hätte ich nicht gedacht! Die Kinder sind bei Conny auf jeden Fall in wundervollen Händen. :-)

    Namaste

    Silvia

    Antworten

  2. Hallo,

    meine beiden Mädels, Aimé und Alison, waren nach der Kinderstunde mehr als begeistert. Aufgeregt und voller Freude haben sie mir die verschiedenen Übungen (der Hase hat es der großen ganz besonders angetan) gleich gezeigt.

    Beide würden sich sehr wünschen an einem Kinderkurs teilnehmen zu dürfen.
    Wir drücken die Daumen, dass ein Kurs zustande kommen kann!!!

    PERFEKT und die erste Veranstaltung, die meine Aimé so begeistert hat, dass sie sich bereit erklärt auch nicht darauf zu bestehen, dass ich sie begleiten muss. Das ist mehr als ein Lob meines Kindes, für diese gelungene Reise in die Indianerwelt.

    Herzlichen Dank und eine erfolgreiche und schöne Woche,
    Ariane

    Antworten

  3. Liebe Dagi,
    meiner Alina hat es sehr gut gefallen, sie war ganz hin und weg. :-) Natürlich wäre es schön wenn ein regelmäßiger Kurs zustande kommen würde, wäre toll für Alina!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

  4. Hallo Dagi,

    also Leonie fand es total toll und es hat ihr sehr gut gefallen. Besonders gut fand sie die Spiele mit dem Musikinstrument bei dem sie dann in der Bewegung inne halten mußte, als ihr Name genannt wurde.

    Leonie würde gern ab September kommen, wenn es zu einem Kurs kommt.

    LG Dunja und Leonie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.