Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Impressionen zum Workshoptag mit Silvio Fritzsche

Guido & ich haben heute für euch ei­nige Im­pres­sio­nen von unserem superschönen Yogatag „Gesunder Rücken & 108 Minuten Yoga – Lebendigkeit & Leichtigkeit“ mit Silvio Fritzsche zu­sam­men­ge­stellt.  Es war ein sehr schö­ner, in­spi­rie­ren­der, aber auch lustiger Tag, an dem wir alle viel lernen konnten! Die selbstgemachten grünen Smoothies in der Mittagspause waren auch oberlecker! ;)

Herz­li­chen Dank an dich, lieber Silvio, es war einfach der Knaller! Wer Silvio auch zu Hause erleben möchte, kann dies z.B. auch mit einer seiner DVD’s tun, wie z.B.  „Yogabasics für Anfänger“ (5 DVD’s).

Am Samstag, den 8. November ist Silvio wieder bei uns zu Gast – ich habe ihn gleich am selben Abend noch „festgenagelt“ – ich denke das war in eurem Sinne ;-). Die Workshopzeiten und Themen werden wir in Kürze bekannt geben! Für euch heißt das, es wird wieder ein exklusives Vergnügen mit unserem Silvio!

 

Nun bist du ge­fragt! Warst du auch bei un­se­rem Work­sh­op­tag da­bei und wie hat es dir ge­fal­len? Über dei­nen Bei­trag freue ich mich sehr!

Namaste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. DANKE für diesen tollen Tag!!! Es war ganz schön und ich freue mich auf ein Wiedersehen spätestens im November ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.