Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Lieblingsrezept: Unser Smoothie „Urlaubsfeeling“

Es gibt heute Neues aus der Reihe Lieblingsrezepte!

Bei uns gibt es regelmäßig Smoothies, im Moment finden wir diesen soo.. lecker! Wir haben ihn „Urlaubsfeeling“ getauft, weil er eben so schön an den Sommer erinnert – wo auch immer der gerade ist ;)

Zutaten:

  • ca. 450 gr. gekühlte Wassermelone
  • dieselbe Menge frische Ananas
  • 2 EL Kokosmus z.B. von Dr. Goerg (alternativ das Dicke von der Kokosmilch aus der Dose)

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer füllen und gut mixen & frisch genießen! Lasst es euch schmecken!

Guten Appetit und Namasté! Deine Dagi.

Nun bist du gefragt. Wie gefällt dir das Rezept zum Smoothie „Urlaubsfeeling“? Hast du es vielleicht schon ausprobiert und was sagen deine Freunde und deine Familie dazu? Oder du hast vielleicht auch ein Smoothie-Lieblingsrezept? Über deinen Beitrag freue ich mich sehr!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.