Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Die Gewinner des Sommerfotowettbewerbs 2017 stehen fest!

Zu unserem diesjährigen Sommerfotowettbewerb hatten wir bereits im Juni aufgerufen. Da ihr euch so rege beteiligt habt und wir so viele schöne Fotos erhielten, haben wir uns daher entschlossen, statt wie angekündigt 5, nun insgesamt 7 Bilder zu prämieren. Und hier sind sie auch schon.

Die Glücksfee hat nun folgende Preisträgerinnen und Preisträger ermittelt:

  • Ina & Anke lesen gemeinsam das Buch: „Susanne Fröhlich – Der Hund die Krähe das Om und ich“ und erhalten ein Yogamüsli von mymüsli  
  • Yvonne relaxt in Zukunft mit der Entspannungsbrille zur Wärme- oder Kälteanwendung
  • Janine und ihre Freundin haben sich das Lesezeichen PEACE und ein Yogamüsli von mymüsli verdient
  • Corinna hat alles gegeben für ein Paar Eulenohrringe und ein Yogamüsli von mymüsli
  • Guntram freut sich sicher über eine Yogishop Trinkflasche
  • Heike trinkt demnächst aus einer Kaffee- bzw. Teetasse „Einatmen – Ausatmen – Lächeln“ 


Einen Sonderpreis für das originellste Bild bekommen Birgit, Sigrid & Steffi, nämlich jeweils ein Yogamüsli von mymüsli und lesen gemeinsam „Glück kommt selten allein“ von Dr. med. Eckart von Hirschhausen.

Ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben, es war eine große Freude aus euren Bildern auszuwählen und zu sehen, wie sehr euch Yoga Spaß macht.

Namasté. Eure Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Dagi, welch ein Spaß!!!!
    Sigrid hat mich vor wenigen Minuten angerufen und mir von unserem Erfolg erzählt.
    Die Freude ist natürlich riesig.

    Der Jury vielen Dank für den Sonderpreis!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.