Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Sommerfotowettbewerb

Dein schönstes Yoga Urlaubsbild – unser Sommerfotowettbewerb.

Sommerzeit ist Ferienzeit. Viele von euch werden vielleicht auch während ihrer Urlaubsreise oder auch im heimischen Garten nicht auf ihre regelmäßige „Portion“ Yoga verzichten wollen und üben vielleicht auch im Urlaub weiter.

Diese Anstrengung lohnt sich jetzt für dich!  Sende uns dein schönstes Yoga-Urlaubsbild zu und gewinne mit etwas Glück einen von 5 schönen Preisen bei unserem Sommerfotowettbewerb. Die 5 schönsten Bilder werden wir dann hier veröffentlichen. Bist du dabei?

Wer kann teilnehmen?

  • Alle Kursteilnehmer unseres Studios.

Was gibt es zu gewinnen?

  • Kaffee-/Teetasse  „Einatmen – Ausatmen – Lächeln“
  • Yogishop Trinkflasche
  • Entspannungsbrille zur Wärme- oder Kälteanwendung
  • Buch von Susanne Fröhlich – Der Hund die Krähe das Om und ich
  • Lesezeichen – PEACE

Wir freuen uns schon jetzt auf dein Bild und zahlreiche weitere Einsendungen und wünschen dir viel Glück bei der Verlosung. Dein Bild oder auch deine Bilder sendest du am besten per Email an Dagi@zeitraum-gera.de. Einsendeschluss ist der 31. August 2017.

Namasté. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.