Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
Magnetschmuck ENERGETIX

Erlebe einen Abend mit Magnetschmuck von ENERGETIX BINGEN!

Mich interessiert die Wirkungsweise des Schmucks von ENERGETIX BINGEN schon länger (was da wirkt und wie das funktioniert?) und nicht zuletzt deshalb stellt uns unsere Yogakursteilnehmerin Kerstin Zschaeckel am Freitag, den 13.11.2015 ab 18:45 Uhr bei uns im zeitRaum Studio die neue Magnetschmuck Kollektion & Wellnessartikel von ENERGETIX BINGEN vor!

Du bist herzlich eingeladen! Die Teilnahme an der Veranstaltung ist natürlich kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Gib mir einfach kurz Bescheid, wenn du kommen möchtet, damit ich auch Stühle bereitstellen kann! Du kannst dich per  Kontaktformular oder auch per Email anmelden. Oder du gibst mir einfach unter Tel. (0365) 51 33 73 84 kurz Bescheid.

Vielleicht suchst du dir für dich auch was Schönes zu Weihnachten aus, was du dir von jemandem aus deiner Familie schenken lassen möchtest, oder du suchst noch tolle Geschenke für deine Lieben? Die aktuelle Kollektion kannst du dir hier schon mal ansehen, um dir die Wartezeit zu verkürzen.

Magnetschmuck ENERGETIX BINGEN

Ich freue mich auf auf einen schönen Abend gemeinsam mit euch! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!

Eure Dagi

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.