Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Wir rufen den ersten zeitRaum Plätzchenwettbewerb aus!

Weihnachtszeit ist traditionell Plätzchenzeit.

In den vergangenen Jahren haben einige von euch uns immer in der Vorweihnachtszeit mit tollen Kostproben eurer Weihnachtsbäckerei verwöhnt. Die ganzen verschiedenen Pröbchen von Plätzchen, Makronen und sogar vom selbst gemachten Stollen waren immer toll anzusehen und natürlich auch sehr lecker. Guido und mir haben sie immer gut geschmeckt! ;)

Eure Mühe beim Plätzchenbacken wird nun belohnt! wir rufen daher in diesem Jahr den 1. zeitRaum Plätzchenwettbewerb aus! Wenn du oder auch deine Familie teilnehmen möchte, bringe deine Kostprobe (2-4 Stück pro Sorte und bitte mit deinem Namen und dem Namen der Plätzchensorte versehen, sonst können wir das ja nicht mehr zusortieren) ab dem 1. Advent einfach mit ins Studio. Die Teilchen werden dann bis zum vierten Advent eigenhändig ;) von uns verkostet und nach Weihnachten die leckersten Plätzchen gekührt sowie die Bäckermeister prämiert.

Selbstverständlich gibt es bei unserem Wettbewerb auch ein paar kleine Preise zu gewinnen. Auf die Gewinner warten:

  • 1. Preis – Ein Keramik-Teekännchen für losen Tee
  • 2. Preis – Eine schicke Kochmütze
  • 3. Preis – Orangenschäler, Kiwi- und Graipefruitelöffel von Koziol

Wir hoffen auf rege Teilnahme von euch.  Wir freuen uns schon jetzt auf die Leckereien von euch.

Namaste. Deine Dagi.

Nun bist du gefragt! Hat du auch ein besonderes Rezept deiner Lieblingsplätzchen? Wir sind auf deine Empfehlungen und Kommentare schon sehr gespannt!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.