Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Unsere zeitRaum Weihnachtsaktion 2015 läuft ab sofort!

Traditionell ist gerade Weihnachten immer die Zeit, auch jenen Menschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, die oft nur am Rande unserer Gesellschaft stehen. Nicht jedem geht es persönlich und auch finanziell so gut. Einige sind sogar auf Spenden und ehrenamtliche Unterstützung angewiesen. Wir haben uns daher in diesem Jahr entschlossen, unsere diesjährige Weihnachtsaktion 2015 der Geraer Tafel e. V. zukommen zu lassen.

Die Geraer Tafel versorgt mit 48 ehrenamtlichen Mitarbeitern wöchentlich 655 Familien bzw. Bedarfsgemeinschaften mit insgesamt ca. 3.500 Personen, davon ca. 400 Kinder unter 14 Jahren. Das Einzugsgebiet hierzu umfasst die Ausdehnung der Stadt Gera und auch Teile des Geraer Umlandes wie z. B. Weida und Ronneburg. Bezugsberechtigt bei den Tafeln sind Inhaber(innen) der Sozialcard bzw. des Sozialpasses der Stadt Gera, wie Rentner unterhalb der Einkommensgrenzen, Hartz IV-Empfänger, sozial schwache, hilfsbedürftige Personen und auch Familien.

Eure Spenden werden nicht in bar weitergeleitet, sondern die Geraer Tafel bekommt von uns einen zweckgebundenen Gutschein zum Großeinkauf von ausschließlich Lebensmitteln (kein Alkohol oder Zigaretten) vom REWE Markt Schneider in Gera-Zwötzen. Ihr könnt versichert sein, dass ich alles persönlich überwachen werde – so kommt eure Spende auch zu 100% an!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du bis zum 18.12.2015 ein paar EUR oder auch Cent in die „Karmakuh“ einwirfst, damit wir gemeinsam einige Menschen glücklich machen können! Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Wenn du noch ein oder mehrere günstige Bücher für dich oder auch als Weihnachtsgeschenke suchst, dann wirst du sicher bei „PIMP YOUR KARMA“ in unserem Spendenbücherregal fündig. Auch dieser Erlös zu wird zu 100% gespendet!

Namaste deine Dagi ♥

Nun bist du gefragt! Wirst du dich auch beteiligen oder kennst jemanden der sich auch gern beteiligen möchte? Vielleicht möchtest du diesen Artikel auch in den sozialen Netzwerken teilen, damit noch mehr Menschen teilhaben können? Hierüber freue ich mich sehr!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Zwischenstand 14.12.2015: 268 EUR :-) Gerne kannst du dich noch beteiligen! Wir freuen uns!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.