Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Neu: Kaffee statt Kobra – der zeitRaum Yoga Podcast.

Liebe Yogis, 

heute präsentiere ich euch stolz die erste Folge unseres Podcasts – nennt man ja heutzutage so ;-) “Kaffee statt Kobra”.

In der ersten Folge habt ihr die Möglichkeit, unsere Yogatrainerin und Meditationslehrerin Carmen in einem netten, kleinen Gespräch etwas näher kennenzulernen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! 

Kaffee statt Kobra – Folge #1


Nach dem Gespräch haben wir uns noch leckere Bananenwaffeln gegönnt, hier das Rezept für euch:

Für zwei Bananenwaffeln ohne Zucker benötigt ihr:

  • 100 gr. Haferflocken – ganz fein zu Mehl mahlen
  • 1 reife Banane
  • 150 ml Pflanzenmilch, ich habe Hafermilch genommen
  • 1 TL Backpulver

Zuerst die Haferflocken zu einem feinen Mehl mahlen und gemeinsam mit den restlichen Zutaten zu einem schönen glatten Teig mixen und im Waffeleisen backen.  Dazu z.B. selbstgemachte Marmelade, Nicecream, Fruchtmus oder frische Früchte, ganz nach eurem Geschmack, evtl. auch Kokosflocken drüber.  

Unsere Yogateilnehmerin Nadine Geisler hat sie schon nachgebacken und wahnsinnig tolle Bilder davon gemacht! Was wir alles für Talente bei uns im Studio haben! Ich danke dir liebe Nadine, dass du mir deine wundervollen Bilder zur Verfügung gestellt hast. Die Waffeln sind so lecker und gesund, wie sie auf den Fotos aussehen! 

Der leckere Chai den ich uns gekocht habe, ist von Chaikob´s. Ich habe ihn letztes Jahr  beim Yogafestival für mich entdeckt. Da ich es gerne scharf mag, war es die Sorte Very Spicy. 

Mehr Infos zu Carmen findet ihr auch hier. Ab Mai 2020 gibt es auch einen neuen Yogakurs mit Carmen, immer mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr, mehr Infos hier in Kürze!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.