Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Orient-Tanz | Intensiv-Basis-Workshop mit Claudia Gärtner

Lass dich entführen in die Welt von 1001 Nacht!

Gemeinsam tauchen wir ein in die Geheimnisse des sakralen Tanz des Orients. Es werden die Basiselemente des orientalischen Tanzes entdeckt und intensiviert. Gemeinsam erwecken wir in dir den Juwel der Weiblichkeit, Urformen der Bewegung, die in jeder von uns liegen. Es ist nicht wichtig ob du jemals getanzt hast, glaubst kein Tanztalent zu sein, oder auch schon Erfahrung mitbringst. Ein fantastisches Training für den gesamten Körper, Muskeln von denen du noch gar nichts wusstest, werden aktiviert und all das auch noch mit Genuss und Freude! Umrahmt wird der Workshop mit sanftem Shakti Yoga um dich ganz geschmeidig zu machen, wie eine Katze. Fühle dich willkommen und lass deinen Körper zur Schlange werden. Wir aktivieren unsere Kundalini-Kraft und reisen vom Kopf direkt in den Bauch!

„Ein Frau ohne Bauch ist, wie ein Himmel ohne Sterne!“ – Orientalisches Sprichwort

Es sind keine (Vor-) Kenntnisse erforderlich, der Workshop ist für Teilnehmerinnen jeden Alters geeignet. Bitte mitbringen: langen Rock und/oder Leggins, ein Hüfttuch (z.B. ein Schaltuch) sowie Socken oder Schläppchen.

Über Claudia:

Claudia entdeckte schon früh in ihrer Jugend die Leidenschaft für den orientalischen Tanz. Als Kind begann sie mit Ballettunterricht und vertiefte ihre tänzerischen Kenntnisse später im Modernen Tanz. Besonders die Entdeckung der Mysterien der Frauen und die der Göttinnen der vergangenen Jahrtausende prägten in den letzten Jahren ihren Lebensweg. Sie unterrichtet einen freien und sehr weiblichen Stil Shakti Yoga, Orient & Göttinnen Tanz, sowie Thai Yoga Massage. Ihre Reiselust führ sie immer wieder in die Ferne um neue Impuls für ihre Arbeit zu sammeln.



Termin:

  • Samstag, den 21. März 2015 | 14:00 – 17:00 Uhr

Workshopge­bühr:

  • 39 EUR

Mindestteilnehmerzahl:

  • 8 Teilnehmer(innen)

Veranstalter:

  • Claudia Gärtner, Heilpraktikerin und Ausbilderin für Orientalischen Tanz

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Friedericistr. 8 A, 07545 Gera

Und, bist du neugierig geworden? Wenn auch du beim Orient-Tanz | Intensiv-Basis-Workshop mitmachen möch­test, bitte ich dich um kurze Anmeldung, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen. Nutze dazu bitte das Kon­takt­for­mu­lar oder sende mir eine Email. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter Tel. (0365) 51 33 73 84 anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Na­maste. Deine Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!