Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Yogische Weihnachten!

Allen meinen lieben Yogateilnehmern und Geschäftspartnern wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon jetzt, euch alle gesund und munter im neuen Jahr wiederzusehen.

20121222-133317.jpg

Bis dahin bleibt entspannt… Om shanti, eure Dagi.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Dagi,

    auch Dir und Deinem Superassistenten Guido ein wunderschönes Fest sowie eine geruhsame Weihnachtszeit:-)!!

    Namaste
    Deine Birgit

    Antworten

  2. Na, da sagt der „Superassistent“ vielen Dank und wünscht ebenso eine schöne Weihnachtszeit.

    Antworten

  3. Liebe Dagi,

    ich wünsche Dir von Herzen ein gutes 2013 mit vielen schönen Momenten.
    Ich freue mich schon auf die erste Stunde in diesem Jahr und ein Wiedersehen.

    Bis bald liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.