Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Weihnachtspost von unserer Patenkatze Lina

… aber lest selbst… :-)

Liebe Katzenpatin,

es geht für mich und meine „Mitmiezen“ ein ereignisreiches Jahr zu Ende.

Unser Zuhause in Maxen wurde immer schöner und gemütlicher. Wir sind jetzt durch neue Errungenschaften, wie Heizung und zusätzliche Isolierungen, auch in dieser kalten Jahreszeit bestens untergebracht. Auch spüren wir täglich die Liebe und Zuwendung unserer „Menschen“, die uns mit leckerem Futter und vielen Streicheleinheiten versorgen und verwöhnen.

Bitte, bleib mir auch im neuen Jahr mit Deiner Hilfe und Zuneigung treu, denn ich habe wieder einmal heimlich gehorcht und mitbekommen, dass die Zweibeiner 2013 noch viel vorhaben, um uns noch optimaler betreuen zu können. Heute wünsche ich Dir aber erst einmal alles Gute zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr.

Mit einem lieben Miau, Miau

Deine Lina





Alles Wissenswerte zum Projekt Katzengnadenhof Maxen und zum Projekt findest du → hier. Beteilige auch du dich, indem du vielleicht einige Bücher oder CD’s aus meiner Spendenliste erwirbst. Ich bedanke mich schon jetzt im Namen aller Katzen bei dir!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Dagi,

    das ist eine schöne Sache. Ich pflege gerade auch wieder ein geschwächtes Tier mit sehr viel Aufwand.

    Dir ganz liebe Grüße und noch viele solche schönen Ideen von Dir und Eure Seite ist immer wieder klasse.

    Silvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.