Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu

Verlosung unter 72 Yogikochteilnehmern

Unter allen 72 Teilnehmern der Yogikochkurse Frühjahr/Sommer & Herbst 2012 hat meine „Glücksfee“ Guido folgende Gewinner gezogen:

  • 1. Platz: Andrea – Yogakurs Dienstag 20 Uhr
  • 2. Platz: Arnulf
  • 3. Platz: Andrea – Yogakurs Montag 18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Und hier sind eure Gewinne:

1. Platz:

Ein tolles Kochbuch von Alnatura, Spülmittel und Spültab der Firma Ulrich natürlich, Wilde Hilde Salatgewürz von Herbaria, Soya Drink Schoko von Provamel .

2. Platz:

Zwischen Himmel und Erde – das Balkonbuch (gegen kleine Spende von mir entnommen aus meinem Spendenprojekt! :-)), Spülmittel und Spültab der Fa. Ulrich natürlich, Wilde Hilde Salatgewürz von Herbaria, Lauch-Zucchini Creme von granoVita, Soya Drink Schoko von Provamel.

3. Platz:

Essig & Öl – Buch von GU (gegen kleine Spende von mir entnommen aus meinem Spendenprojekt! :-)), Spülmittel und Spültab der Fa. Ulrich natürlich, Wilde Hilde Salatgewürz von Herbaria, Soya Drink Schoko von Provamel.

Wir freuen uns schon auf die nächsten, schönen Kochabende mit euch, eure

Dagi & „Glücksfee“ Guido ;-)

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Leave a Comment

Required fields are marked *.