Search
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Search Menu
108 Sonnengruesse

108 Sonnengrüße – Meditation in Bewegung

… seit Jahren praktizieren wir immer zum Jahresbeginn dieses wundervolle Ritual und es ist immer wieder ein Erlebnis.

Ich führe dich durch die Sonnengrüße, wir starten mit sanftem rückengerechtem Sonnengruß (in den du auch jederzeit zurückkehren kannst), gehen in die klassische Version über begleitet von Surya Mantras, Affirmation uvm.

Warum 108 Sonnengrüße?

108 ist eine heilige Zahl, insbesondere in Indien. Eine Japa Mala (Gebetskette) hat 108 Perlen. Es gibt 108 Upanishaden. (Die Upanishaden sind die wichtigsten der uralten Schriften Indiens.) In manchen Yoga Schriften heißt es, dass man ein Mantra 108 Mal wiederholen soll, damit es besonders stark wirkt. Es gibt aber noch viele, viele weitere Bedeutungen/Erklärungen der Zahl 108.

108 Sonnengruesse
108 Sonnengrüße

Termin: 

  • Sonntag, 29. Januar 2023 | 09:30 Uhr ca. 90 Minuten+

Kursleiter:

  • Dagi

Teilnahmegebühr:

  • 21 EUR pro Person
  • 18 EUR ermäßigt für Kursteilnehmer 

Veranstaltungsort:

  • zeitRaum Yoga & Entspannung, Liebschwitzer Str. 119, 07551 Gera

Wenn du dich für die Teilnahme an 108 mal Sonnengruß an­mel­den möch­test, nutze bitte das KON­TAKT­FOR­MU­LAR oder sende mir eine EMAIL. Gern kannst du dich auch te­le­fo­nisch un­ter 0365.51337384 an­mel­den. Du hast noch Fra­gen? Gerne stehe ich dir gern zur Verfügung.

Na­maste. Deine Dagi. Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst und falls du bereits dabei warst, würden wir uns sehr über deinen Kommentar freuen!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Author:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

1 Comment Write a comment

  1. 108 mal Sonnengruß – dass ist eines der schönsten Rituale, welches ich bei und unter Anleitung von Dagi kennenlernen durfte.
    Das hat fasst etwas wie Magie. Anders kann ich die Wirkung des Rituals nicht in Worte fassen.
    Ich freue mich darauf.

    Silvia

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.