Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Neu: Ayurvedische Babymassage – Eine gemeinsame Auszeit für dich und dein Baby.

Ayurveda „Das Wissen von einem langen & gesunden Leben“, ist eine traditionelle indische „Heilkunst“, die bis heute viele Anwender hat. 

Die ayurvedische Babymassage ist nicht nur eine Wohltat für dein Baby, sondern kann zudem auch verschiedene positive Effekte auf Körper und Geist haben. 

Das lymphatische System und die Abwehrkräfte können angeregt werden, die Nerven können beruhigt werden und dein Baby genießt den Körperkontakt zu dir. Die ayurvedische Babymassage kann dem Organismus helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und kann ggf. die sprachliche und motorische Entwicklung anregen. 

Wenn du deinem Baby und dir eine wundervolle gemeinsame Auszeit gönnen möchtest und zudem die Bindung stärken möchtest, bist du bei uns genau richtig. 

Die Babymassage findet in entspannter Runde und in kleinen Gruppen statt. Carolin wird dich mithilfe einer speziellen Demonstrationspuppe anleiten und unterstützen, so dass du die Möglichkeit hast, die gelernten Massagegriffe natürlich auch Zuhause anzuwenden. 

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.