Suche
  • Namaste, ich bin Dagi.
  • Schön, dass du mich gefunden hast!
Suche Menü

Und der Preis für die beste Webseite geht …

tatsächlich an uns: zeitraum-gera.de!

Am 14. Dezember 2015 hatte ich euch ja gebeten, fleißig für uns abzustimmen. Am Montag, den 25. Januar 2016 war es nach spannender Wartezeit nun soweit. Der Köstritzer Unternehmerverein e. V. hatte uns und die weiteren Mitbewerber beim WebAward  2015 zum Neujahrsempfang mit Preisverleihung eingeladen. Dieser fand im schönen Bad Köstritzer Palaissaal statt. Uwe Schlundt, Vorsitzender des Unternehmervereins verlieh gemeinsam mit der Bad Köstritzer Dahlienkönigin Elisabeth die Preise an die Gewinner und Plazierten. Zuvor hatten ca. 4.000 Stimmen online für die verschiedenen Seiten gevotet. Es wurden Preise in drei Kategorien vergeben. Bei den privaten Homepages gewann www.crossen.de, bei den Vereinen www.tälerspatzen.de.

Dann war es soweit, der Gewinner/die Gewinnerin in der Kategorie „Beste Business Webseite“ wurde verkündet. Viele von euch und ich besonders hatten es gehofft – und tatsächlich, zeitraum-gera.de wurde als die beste geschäftliche Internetseite 2015 gekührt! Ich kann es noch immer kaum fassen, das ist ein ganz besonderes Lob und eine große Anerkennung für die viele Zeit, Mühe und auch Liebe die in unser Seite steckt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz sehr bei euch und allen anderen bedanken, die für uns gevotet haben. Vielen Dank dafür!

Jetzt muss ich erst mal einen Platz für den großen Preis finden, der zwischenzeitlich allerdings noch graviert werden muss. Dieser wird dann ein Jahr bei uns stehen, danach muss ich ihn wieder abgeben, da es ja ein Wanderpokal ist. Bis dahin werde ich immer, wenn ich ihn sehe, daran denken: Es ist ein weiterer Ansporn für uns, auch in Zukunft viel Kraft in unseren Internetauftritt zu investieren, denn es lohnt sich in jedem Fall!

Namaste. Deine Dagi.

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!

Autor:

Hallo, ich bin Dagi. Schön, dass du mich gefunden hast. Mach dein Postfach glücklich und abonniere doch einfach meinen NEWSLETTER, dann verpasst du keine Neuigkeiten!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na und ich freue mich am meisten darüber – eine schöne Anerkennung.

    Antworten

  2. Ja, lieber Guido, du kannst dich wirklich sehr darüber freuen, da es mehr deine Arbeit ist, die Seite zu gestalten. Dafür hat Dagi Zeit, sich den anderen wichtigen Sachen zu widmen. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum 1. Platz und hoffen, dass der Wanderpokal auch im nächsten Jahr wieder bei euch landet. Also gib dir Mühe!!! Wir freuen uns dann wieder mit euch Klaus + Steffi

    Antworten

    • Herzlichen Dank für euer Lob, das freut mich sehr! Der Pokal wird nächstes Jahr wohl wieder gehen müssen, denn wir müssten uns ja erneut bewerben. Einmal den 1. Preis geholt zu haben, ist schon in Ordnung. Nächstes Jahr gehen wir beim WebAward mit einem anderen Projekt an den Start – Lasst euch überraschen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.